Skymax 125ccm Tuning?

1 Antwort

Eine 125er ist ein Leichtkraftrad, kein Motorrad.

Wenn du legale Teile findet würdest (zweifele ich mal stark an), die einbaust , einen TÜV Prüfer findest, der Dir das alles eintragen würde und das Leichtkraftrad dann immer noch neben der Leistung auch das zulässige Leistungsgewicht einhält, dann wäre es evtl. möglich.

Und bevor du etwas veränderst, sprich mit dem TÜV darüber. Gab schon genug Leute, die kräftig umgebaut hatten und hinterher über den TÜV herzogen