Ist Ulf Penner eine gute Tuningadresse?

2 Antworten

Also das was man hört, ist nur gutes. Ich hab mic auf jeden Fall über seine Tuning-Fibel sehr amüsiert, und seine Web Seite ist auch sehr unterhaltsam. Ich habe einen Kollegen in meiner Nähe, der die selben Sachen macht, nur im Auto-Rennsport. Ab und an darf er mal Teile von mir tunen :-) oder ich schau ihm über die Schulter, das macht Laune.

Ulf Penner ist sicher eine gute und seriöse Adresse, ich persönlich würde (dh ich habe) mein Moped bei einem auf dieses Modell spezialisierten Tuner machen lassen. Mittlerweile sind die Tuningeingriffe so diffizil geworden, dass ein Allrounder schon lange nicht mehr alle Modellspezifischen Tuningtricks wissen kann, Spezialisierung ist das Erfolgsgeheimnis.