Wo bekomme ich am besten nen Sportauspuff her? und woher weiss ich das er auch gut klingt?

1 Antwort

Du fängst von der falschen Seite an. Ich hatte damals beim Lenker angefangen, dann Rahmen, dann Motor usw. bis ich durch war. Der Auspuff kam fast zu letzt. Nach 8 Jahren hatte ich das Motorrad zusammen. Habe es aber sofort wieder mit Verlust verkauft, weil es ja schon 8 Jahre alt war. Na gut, Du fängst eben beim Auspuff an…….. Gruß Bonny

Wie bekomme ich meinen Helm lauter?

Um mich dem Niveau der letzten Fragen anzupassen, möchte ich auch mal wieder eine Frage stellen:

Mein Moped klingt rattenscharf. Nur höre ich wegen meinem C3 gar nichts mehr davon. Nur andere Zuhörer haben was davon. Ohne Helm möchte ich auch nicht fahren.

Gibt es ein Headset, welches mir diesen bombastischen Sound ins Ohr zaubert?

...zur Frage

Wo bekomme ich günstigen Bremsenreiniger her?

Ich benutze das Zeugs wirklich sehr viel und immer zu Luis zu fahen und die einzelflaschen zu kaufen wird mit der Zeit doch teuer!! Gibt es da nicht so eine art 5 Literkanister oder 10 Liter Kanister mit Nachfüllflasche zu kaufen?

...zur Frage

Yamaha YZF R6 Rj11 weißes Standlicht. Wo bekomme ich es her?

Hi Lieber User,

ich wollte für meine Yamaha YZF R6 Rj11 ein "weißes" Standlicht haben. Mein Fernlicht und Abblendlicht sind schon weiß, nur das Standlicht in der Mitte ist gelb. Woher bekomme ich weißes Standlicht für mein Bike ?

Wenn mir da jemand weiter helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. Danke im Voraus

...zur Frage

Sportauspuff an YZF R125 2017?

Hallo liebe Community, ich bin neu hier also erstmal an alle ein Hallöchen!

Ich wollte fragen ob ich an die neue Yamaha YZF R125 2017 ein ,,älteren" Sportauspuff bekomme?

Bis jetzt finde ich nur den Akrapovic Titan für den neuen Euro4 Motor in der YZF, aber der ist mir einfach zu teuer. Kann ich nun ein älteren nehmen oder muss ich warten bis neue Auspuffe herauskommen und dann einen neuen kaufen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Liebe Grüße YzfRider18

...zur Frage

Sportauspuff / Endschalldämpfer für Honda CBF 600 PC38 Baujahr 2006 - Tipps und Erfahrungen?

Hallo zusammen,

meine Honda CBF 600 ist jetzt entdrosselt und was soll man sagen, es ist GEIL. Macht richtig Spaß die zu fahren, mit 34PS ist sie aufs Ende der 2 Jahresfrist subjektiv gesehen doch immer zäher geworden :-D

Jetzt zur eigentlichen Frage: Ich möchte mir unter Umständen einen Sportauspuff gönnen. Hauptanreiz ist natürlich der verbesserte Sound. Die Optik sollte natürlich auch halbwegs zur Maschine passen.

Habt ihr Erfahrungen, welche ESD's auf der CBF gut klingen und auch nicht allzu viel Leistung fressen?

Ich hatte den Hurric Supersport oder Hurric SP im Auge, weil ich da sehr überzeugende Videos auf Youtube gesehen habe. Gibts für circa 300 Euro z.B. bei louis.de

Hat jemand den Hurric und kann dazu was sagen? Wie ist der Sound? Wie fährt er sich? War die Montage einfach?

Ich möchte zwar einen Auspuff mit kernigem, tiefen Sound, der schön blubbert, aber nicht so laut dass ich mich Samstagabends nicht mehr traue in mein Wohngebiet einzubiegen ohne die Maschine auszumachen und zu schieben :-)

Ich weiß dass Fragen zum CBF-Auspuff schon gestellt wurden, aber ich habe sie trotzdem nochmal gestellt, v.a. weil ich gerne Aussagen zum Hurric-Auspuff hätte.

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!

...zur Frage

Tubokit Chromado mit Drossel??

Ich möchte mir einen Sportauspuff zulegen, aber trotzdem nicht über 75 fahren. Meine Frage ist jetzt ob ein Sportauspuff mit der drossel gut funktioniert (60-70) oder ob ich mit der Drossel auch nur 45 fahre!

Hab ne Derbi Senda DRD X-treme 50ccm Der Auspuff solls werden ( http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-turbokit-chromado:a4105.html )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?