Sportauspuff ohne Krümmer?

1 Antwort

Hierbei kommt es darauf an was für einen Durchmesser dein Endrohr vom Krümmer hat. Mit diesen Daten fangen wir die Suche nach einem Auspuff an.

Da du am Anfang erwähnt hattest, dass du getrennt suchst, gehe ich davon aus das du einen Endtopf mit einer Schelle hast (Auch Slip-On). Falls nicht, gibt es für dich 2 Optionen. 1. Ab flexen oder 2. Direkt komplette Auspuffanlage kaufen.

Natürlich gibt es einzelne Auspuffrohre so zu kaufen. Aber wie oben erwähnt musst du den Durchmesser beachten und mit einer passenden Schelle befestigen.

Du hattest Recht. Ich habe mich "verlesen".