Ksr Moto tr 50x?

1 Antwort

Bei allen technischen Fragen ist es grundsätzlich hilfreich, wenn Angaben zum Fahrzeug gemacht werden.

Hersteller:

Modell:

Baujahr:

Hubraum:

Leistung:

evtl. Drosselung - wenn ja, wie ausgeführt

Umbauten: z.B. Auspuffanlage, Luftfilter

Vor Fragestellung hilft oftmals ein Blick in die Bedienungsanleitung - diese sollte man auch grundsätzlich VOR Benutzung eines Mopeds/ Motorrades lesen!

Zu wenig Sprit im Tank und nicht auf Reserve geschaltet, wäre eine Möglichkeit.

Eine andere eine verdreckte Kraftstoffleitung.

Und eine dritte Fehlerquelle ein verdreckter Vergaser bzw. verstopfte Düse.

https://www.manualslib.de/manual/95923/Generic-Trigger-X.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OK danke für die hilfe