Honda CBR 600 PC25 auf Dauer okay für mich? Größe 186cm...

2 Antworten

Hi ich fahre eine Ninja zx6r 636 B und bin 1,83 m gross es sollte kein problem sein bei deiner grösse auch nicht auf der Honda . Nach längerer Autobahnfahrt merkt man dann aber schon die Kreuzbänder in den Knien . Ansonsten hilft gegen Nacken und Rückenwehwechen ( das is bei jedem Sportbike so ) nur Training der Muskulatur allgemeine Fitness ist wichtig . Eventuell hast du die Möglichkeit deine Fussrastenanlage zu verstellen so wie bei meiner Ninja habe Sportfussrasten damit kannst du die stellung der beine (füsse) nach vorne, hinten, tiefer oder höher legen .

gruss guile NINJAZX6R

und entspannt draufsitzen beim fahren . rücken durchgestreckt lassen beugt haltungsschäden vor und die zehen auf die fussraste so lässt sich das bike noch schöner um die kurven bewegen .

Ich war mal 180cm groß,jetzt nicht mehr,ich fahre eine Zx10R,auf dem Moped, habe ich die wenigsten Problem,besonders im Rücken nicht.