Honda CBR 600 PC25 auf Dauer okay für mich? Größe 186cm...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich fahre eine Ninja zx6r 636 B und bin 1,83 m gross es sollte kein problem sein bei deiner grösse auch nicht auf der Honda . Nach längerer Autobahnfahrt merkt man dann aber schon die Kreuzbänder in den Knien . Ansonsten hilft gegen Nacken und Rückenwehwechen ( das is bei jedem Sportbike so ) nur Training der Muskulatur allgemeine Fitness ist wichtig . Eventuell hast du die Möglichkeit deine Fussrastenanlage zu verstellen so wie bei meiner Ninja habe Sportfussrasten damit kannst du die stellung der beine (füsse) nach vorne, hinten, tiefer oder höher legen .

gruss guile NINJAZX6R

und entspannt draufsitzen beim fahren . rücken durchgestreckt lassen beugt haltungsschäden vor und die zehen auf die fussraste so lässt sich das bike noch schöner um die kurven bewegen .

0

Ich war mal 180cm groß,jetzt nicht mehr,ich fahre eine Zx10R,auf dem Moped, habe ich die wenigsten Problem,besonders im Rücken nicht.

das perfekte motorrad?! hilfe

hallo leute

ich hab ein kleines problemchen ;)

alsooo ich bin 17 , habe eine 125 und wollte mit 18 ein motorrad kaufen ich bin schon seit ca 2 jahren auf der suche nach einem idealen motorrad für mich

ich hab mir endliche angeschaut und wollte gerne die honda cbr 600 pc 40.

mein vater fährt selber motorrad, eine honda cbf 600 und er hatte vorher eine suzuki sv 650s

als ich ihm erzählt habe das ich mir gerne eine cbr kaufen möchte ,meinte er ich soll es lieber lassen ,weil er richtige probleme hatte mit dieser liegenden position. (krämpfe an der hüfte,handgelenke sind schliefen ein...)

er meinte ich sollte mir lieber eine "vernümpftige" kaufen.

nun bin ich rat los .. ich hab ein bisschen angst das ich sozusagen die selben syntome/schmerzen/probleme haben werde.

hat jemand vielleicht eine idee ?