Honda CBR 600 PC25 auf Dauer okay für mich? Größe 186cm...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich fahre eine Ninja zx6r 636 B und bin 1,83 m gross es sollte kein problem sein bei deiner grösse auch nicht auf der Honda . Nach längerer Autobahnfahrt merkt man dann aber schon die Kreuzbänder in den Knien . Ansonsten hilft gegen Nacken und Rückenwehwechen ( das is bei jedem Sportbike so ) nur Training der Muskulatur allgemeine Fitness ist wichtig . Eventuell hast du die Möglichkeit deine Fussrastenanlage zu verstellen so wie bei meiner Ninja habe Sportfussrasten damit kannst du die stellung der beine (füsse) nach vorne, hinten, tiefer oder höher legen .

gruss guile NINJAZX6R

6

und entspannt draufsitzen beim fahren . rücken durchgestreckt lassen beugt haltungsschäden vor und die zehen auf die fussraste so lässt sich das bike noch schöner um die kurven bewegen .

0

Ich war mal 180cm groß,jetzt nicht mehr,ich fahre eine Zx10R,auf dem Moped, habe ich die wenigsten Problem,besonders im Rücken nicht.

Motorradheber

Hei ,ich bin's wieder mal!

Wie ja viele von euch wissen ist bei meiner Honda CBR 600 F,wenn sie auf dem Hauptständer steht bei beiden Reifen Bodenkontakt.Hatte auch schon viele Ratschläge von euch(Eisen ranschweisen,usw.) alles nicht mein Ding.Nun meine Frage: Wie ist das beim Überwintern,oder sollte ich mich "Motorradheber " kaufen? Sind bei Louis gerade ausgeschrieben.Ob sie was taugen ,keine Ahnung.

Vielen Dank und schöne Grüße aus Oberfranken Stefan

...zur Frage

Suzuki GS 500 verkaufen, Honda CBR 600 F Kaufen Tipps?

Hi,

Ende nächsten Jahres würde ich mir gerne meine GS 500 gegen eine CBR 600 tauschen. Dazu wollte ich wissen ob Ihr mir einen Tipp geben könntet wie ich es am besten machen kann. Die GS ist Bj. 2004 und hat knapp 25k km gelaufen, ich denke das sie noch einen Wert von ca. 2000€ hat. Die CBR sollte nicht älter sein, denke mal, dass ich mit 4000€ dafür hinkommen sollte.

Ich hab gehört, dass die Preise im Frühling höher sind und im Herbst kleiner, konnte das aber selbst noch nicht so feststellen, habt ihr vielleicht Erfahrungen was das angeht? Oder gilt das nur für neuere Motorräder oder in einer höheren Preisklasse? Würde es sich vielleicht lohnen die GS im Frühling zu verkaufen und dann im Herbst die neue zu kaufen? Oder kann man beides auch mitten im Sommer machen, ohne großen Unterschied?

Dann noch Frage ob sich das ok ist, wenn ich eine beim Händler kaufe und die alte in Zahlung gebe, oder macht man dadurch sehr viel Verlust?

...zur Frage

Honda CBF600 ABS Kettensatz wechseln

Ich möchte mir eine Honda CBF 600 kaufen, sie hat 22.000 gelaufen und ist Baujahr 2004. Muss ein Kettensatz immer nach ca. 20.000km gewechselt werden? Gruß Britt

...zur Frage

Welchen Führerschein brauch ich für eine Honda CBR 500 R?

Hallo liebe Leute Ich bin 14 und will mir wenn ich 16 bin einen Motoradführerschein hollen/machen unzwar für eine Honda CBR 500 R. Jetzt wäre meine frage welche Führerscheine ich alle machen muss ob es mehrere sind und wie viel das alles ungefähr kosten würde. Ich bedanke mich jetzt schon mal für die nützliche Information und wünsche ihn alles gute. Liebe grüße!

...zur Frage

Honda CBR 600 RR Fussrasten einstellen

Hallo Leute, Ich habe am Freitag eine Honda CBR gekauft und da waren Fussrasten von irgendeinem Hersteller verbaut den ich nicht kenne. Die fussrasten kann man in der Höhe verstellen was bei mir auch von Vorteil ist die sind nämlich zu hoch montiert vor mir hat das Mopped ein Chinese gefahren😉 Auf der rechten seite ist das kein Problem da ich nix einstellen muss aber auf der Seite wo der Schalthebel sitzt habe ich ein wenig schiss davor die raste runter zu setzen wegen dem Schalthebel. Muss der neu eingestellt werden ?wenn ja wie macht man das dass alle Hänge wieder flutschen muß ich das Gestänge an den kugeököpfen abmachen oder hat jemand einen besseren Vorschlag? Was würde das bei einer Werkstatt kosten falls es doch zu heikel ist?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

was bedeutet das F beim Motorrad?

ich hoffe ihr versteht was ich meine haha was bedeutet das F beim Motorrad denn zum beispiel Honda CBR 600 F Kawasaki ER-6f Yamaha FZ6 etc... danke für die antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?