Ist für eine Yamaha R1 rn22 2012 Modell eine Körpergröße von 1.87m perfekt?

2 Antworten

Nein. 2 cm kürzer wären besser. Wären Deine Eltern damals zu einem "Ornithologe" gegangen, hätte man helfen können. Heute kann da nur ein Orthopäde helfen oder ein Ohr-topäde wenn man nicht hören will. ;-) Bonny

2 cm hin oder her 😜

Ornithologe ist ein "Vögel-Kundler". Das kann auch nur Bonny2 einfallen.

1. "mobile.de" eingeben

2. Modell und Suchumkreis wählen

3. Für einen Anbieter entscheiden, hinfahren, draufhocken :)