Ist für eine Yamaha R1 rn22 2012 Modell eine Körpergröße von 1.87m perfekt?

3 Antworten

Mit 1,87 solltest du noch mit der R1 zurecht kommen. Die Yamaha-Sportler sind alle relativ lang. Ums Probesitzen kommst du aber nicht herum.

Wenn du dir Gedanken machst, ob du mit 1,87 auf einer R1 zurecht kommst, solltest du dich vielleicht zuerst fragen, ob ein Motorrad mit 180PS wirklich das Richtige ist. Das sind keine Fragen die jemand mit viel Erfahrung stellt, sondern Fragen von jemandem, der frisch den Führerschein hat. Oder noch ein unsicherer Fahrer ist.

Ist nur meine Einschätzung... du musst das selber wissen. Ich würde dir empfehlen vielleicht mit etwas weniger stark motorisierten Bikes zu starten.

1. "mobile.de" eingeben

2. Modell und Suchumkreis wählen

3. Für einen Anbieter entscheiden, hinfahren, draufhocken :)

Nein. 2 cm kürzer wären besser. Wären Deine Eltern damals zu einem "Ornithologe" gegangen, hätte man helfen können. Heute kann da nur ein Orthopäde helfen oder ein Ohr-topäde wenn man nicht hören will. ;-) Bonny

2 cm hin oder her 😜

1

Ornithologe ist ein "Vögel-Kundler". Das kann auch nur Bonny2 einfallen.

1

Was möchtest Du wissen?