Honda CBR 600 RR PC37

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin DarkRage,

185dm ca. und fahre eine PC40 CBR600RR, absolut kein Problem. Entspannte Sitzposition, sehr spaßig zu fahren.

Mein Ratschlag: Probesitzen/-fahren, und dann ran an das Teil.

LzG

Max

48PS Maschine gesucht !

Moin !

vorweg verzeiht mir das dauernde klein schreiben! "es geht einfach schneller ;)"

ich suche eine maschine die ich auf 48PS drosseln möchte um mir den kauf einer weiteren größeren maschine zu ersparen. bislang fahre ich noch 125er und dass schon 30tkm unfallfrei.

bislang bin ich noch offen für alles was bauart oder firma betrifft !

großes markel ist einfach die geldbörse! (weil Azubi :D ) bis 3.000€ sollte ich irgenwie auftreiben können :P

mir gefallen in etwa: CBR 600 RR GSR 600 Ducati Monster ( Diverse Modelle)

wobei ich von enduros auch nicht uninteressiert bin..

ich hätte gerne eure Pros und Contras zu den obengennanten Krads... persönliche meinungen und erfahrungen interessieren mich auch !?

Vielen Dank im Vorraus MFG AllwetterBiker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?