Neues Motorrad problem Körpergröße

2 Antworten

Ducati Diavel - Supersportler??? Ahhhhhh ja!

Es gibt sehr große Menschen mit langen Beinen - aber sehr große Menschen mit verhältnismäßig kurzen Beinen (Sitzriesen)....

Also, ist es ganz besonders für Menschen, die auf etwas besonderes (Körpergröße, gesundheitliche Merkmale etc.) achten müssen/wollen, eine Sitzprobe mit anschließender Probefahrt unerlässlich.

Die Frage ist von "MikeHD" erneut gestellt worden.

0
@deralte

Stimmt, gar nicht gesehen... danke :-)

Aber.... MikeHD muss die Diavel wohl auch für nen Supersportler halten, ebenfalls 2,01 m groß sein und auch sonst sehr ähnliche Sorgen/Probleme haben.... wenn er die Frage wieder aus der Schublade holt.....

2
@Mankalita2

Die Kirschen in Nachbars Garten… grad will ein Keiner ne Enduro erklimmen und der Lange Lackel auf ein Bückeisen.

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich, seufz

1
@Nachbrenner

Tja... jeder Jeck is anders und... meist will man doch das, was man nicht (gut) haben kann ;-)))

Aber gut... einfach - kann jeder ;-)))

0
@Bonny2

Ja, habe ich mittlerweile auch gelesen..... :-/

Viele Grüße :-)

0

Musst du probieren!

Die Körpergröße alleine sagt zu wenig aus. Probesitzen und Probefahrt sind unbedingt notwendig.

Schau dir mal die S1000RR an, die hat bei manchen größeren Fahrern funktioniert.

Die Diavel ist übrigens kein Sportler. Aber wenn du schon so ein Bike erwähnst, solltest du vl. die neue 1290er Duke, die S1000R oder die Z1000 anschauen.

hm.. die S1000RR bin ich schon mal gefahen die sieht bei mir aus wie ein Spielzeugbike

0

Was möchtest Du wissen?