Neues Motorrad problem Körpergröße

1 Antwort

Ducati Diavel - Supersportler??? Ahhhhhh ja!

Es gibt sehr große Menschen mit langen Beinen - aber sehr große Menschen mit verhältnismäßig kurzen Beinen (Sitzriesen)....

Also, ist es ganz besonders für Menschen, die auf etwas besonderes (Körpergröße, gesundheitliche Merkmale etc.) achten müssen/wollen, eine Sitzprobe mit anschließender Probefahrt unerlässlich.

Die Frage ist von "MikeHD" erneut gestellt worden.

0
@deralte

Stimmt, gar nicht gesehen... danke :-)

Aber.... MikeHD muss die Diavel wohl auch für nen Supersportler halten, ebenfalls 2,01 m groß sein und auch sonst sehr ähnliche Sorgen/Probleme haben.... wenn er die Frage wieder aus der Schublade holt.....

2
@Mankalita2

Die Kirschen in Nachbars Garten… grad will ein Keiner ne Enduro erklimmen und der Lange Lackel auf ein Bückeisen.

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich, seufz

1
@Nachbrenner

Tja... jeder Jeck is anders und... meist will man doch das, was man nicht (gut) haben kann ;-)))

Aber gut... einfach - kann jeder ;-)))

0
@Bonny2

Ja, habe ich mittlerweile auch gelesen..... :-/

Viele Grüße :-)

0

Passe ich auf eine Husqvarna SM/SMS 125?

Hey Leute, ich bin zurzeit 15 Jahre alt und beginne in kürze den A1 Schein. Wenn ich ihn dann habe, möchte ich natürlich sofort los heizen und suche desshalb jetzt schon nach einem Motorrad. Desshalb kam mir da die Husqvarna SM/SMS 125 in den Sinn, da sie mir sehr gefällt. Jedoch habe ich da ein Problem. Ich bin leider nur 1.72m groß und wachse denke ich auch nicht mehr sehr viel. Könnt ihr mir die Sitzgröße des Bikes nennen und mir sagen ob ich in etwa drauf passen würde?

Liebe Grüße HuskyRider

...zur Frage

bei einer größe von 1,83, welcher sportler/supersportler passt?

bei einer größe von 1,83, welcher sportler/supersportler passt?auf welchem sieht man halt nicht aus wie äffchen auf schleifstein?

...zur Frage

Zu klein fürs Motorrad fahren ?

Hallöchen, ich wollte nächstes Jahr den Führerschein der Klasse A1 machen. und will mir dann eine Aprilla rs 125 holen. Nun habe ich dazu noch 2 Fragen: Reichen bei dem Motorrad 1.65m Körpergröße ? Und wenn ich vom 1. Gang in den 2. schalte überspringe ich dann den leerlauf automatisch oder muss ich 2 mal schalten um dann auch in den 2. gang zu kommen ?

Danke schonmal und tut mir leid wegen derRechtschreibung :D

...zur Frage

KTM duke 125 bin ich zu klein?

hallo, ich bin jetzt 15 und möchte mir bald eine KTM duke kaufen. bin nur 1,67 m groß. Reicht meine Körpergröße ?

...zur Frage

Guzzi bellagio und die Körpergröße ...

Hallo zusammen,

vielleicht gibt es einige Bellagio Fahrer unter euch. Ich habe mich zumindest vom aussehen und hören sagen in die moto guzzi bellagio verliebt. Ich bin die Maschine bisher noch nicht Probe gefahren, dass kommt noch. Aber vorab kann mir einer von euch sagen ob dir bellagio bei einer Körpergröße von 186 cm überhaupt in Frage kommt ? Ich habe gehört die Sitzbank sei ziemlich tief angebracht und in der der Regel sind guzzis nur was für kleine Männer... Habt ihr da Erfahrungen ??

Gruß und danke !

...zur Frage

Husqvarna 610 vs KTM LC4

Hallo, ich möchte morgen ein neues Motorrad in der Preisklasse 1000-2500 Euro kaufen. Der Zweck davon ist hauptsächlich Straße, daher habe ich mich für eine Supermoto entschieden.

Nun stehen vorallem 2 Modelle zur Auswahl:

Husky TE 610 E BJ 1991, ca. 70 PS mit Supermoto Umbau für ca. 1000 Euro KTM LC4 620 BJ 1996, ca. 50 PS mit Supermoto Umbau für 1500 Euro

Da ich selbst bis vor kurzem nen 2Takt Hammer gehabt habe, weiß ich, dass dieser trotz seinen guten 60 PS bei 100 km/h dicht gemacht hat. Dafür eben brutale Beschleunigung.

Auch hab ich jetz paar mal gelesen, dass die KTM mehr Power haben soll, was sich mir nicht erklärt, da beides Vollcrosser sind und die Husky schlichtweg mehr Leistung hat.

Welches Modell wäre zu empfehlen? Welches hat letztendlich wirklich mehr Dampf? Kann ich durch veränderte Übersetzung eine Entgeschwindigkeit von 150+ erreichen oder muss mehr geändert werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?