Neues Motorrad problem Körpergröße

1 Antwort

Ducati Diavel - Supersportler??? Ahhhhhh ja!

Es gibt sehr große Menschen mit langen Beinen - aber sehr große Menschen mit verhältnismäßig kurzen Beinen (Sitzriesen)....

Also, ist es ganz besonders für Menschen, die auf etwas besonderes (Körpergröße, gesundheitliche Merkmale etc.) achten müssen/wollen, eine Sitzprobe mit anschließender Probefahrt unerlässlich.

Die Frage ist von "MikeHD" erneut gestellt worden.

@deralte

Stimmt, gar nicht gesehen... danke :-)

Aber.... MikeHD muss die Diavel wohl auch für nen Supersportler halten, ebenfalls 2,01 m groß sein und auch sonst sehr ähnliche Sorgen/Probleme haben.... wenn er die Frage wieder aus der Schublade holt.....

@Mankalita2

Die Kirschen in Nachbars Garten… grad will ein Keiner ne Enduro erklimmen und der Lange Lackel auf ein Bückeisen.

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich, seufz

@Nachbrenner

Tja... jeder Jeck is anders und... meist will man doch das, was man nicht (gut) haben kann ;-)))

Aber gut... einfach - kann jeder ;-)))

@Bonny2

Ja, habe ich mittlerweile auch gelesen..... :-/

Viele Grüße :-)