Ist es schlimm?

4 Antworten

Den +Pol schraubt man IMMER als ersten raus, McFly....

Also wie schon geschrieben, Du hast den Pol abgeklemmt und wenn nicht hast Du den Akku beschädigt.

Wie sind Deine technischen Vorkenntnisse?

Es gibt aber auch eine Betriebsanleitung, in dieser steht auch wie man eine Batterie ausbaut.

geoka  19.04.2024, 07:41

Technische Vorkenntnisse kommen erst noch, hat das Bike ja noch nicht lange.

Hä? Weil du die Batterie nicht rausbekommen hast, wurde von der Batterie der Pluspol "abgeschraubt", danach auch der Minuspol und erst dann hast du die Batterie rausbekommen?

Ich frage mich wie, nein womit du die beiden Pole rausgeschraubt hast, denn geschraubt sind die mit Sicherheit nicht.

Jedenfalls kannst du diese Batterie nun wegwerfen und eine Neue kaufen.

19ht47  18.04.2024, 09:37

Ich vermute, daß er die Batterieklemmen abschrauben und eine zusätzluche Befestigung der Batterie entfernen mußte, um sie herauszunehmen.

Solange es nicht blitzt ist alles gut.