Frage von Nico2109, 53

IIst das schlimm wenn ich eine KTM EXC 125 Drossel Also für den Motor oder kann ich damit 2 Jahre gedrosselt fahren?

Antwort
von Mistercf, 45

Kommt aufs Baujahr drauf an, die neueren kannst du mit 4kw oder so fahren bis sie kaputt sind die richtig alten mit 11kw, aber lohnen tut sich das nicht. 

Das problem ist eine EXC mit Straßenzulassung (über 4kw) zu finden und das ist nicht möglich also ist die EXC wohl das falsche Moped für dich und erst recht das Falsche Moped für den A1 Führerschein.

Wenn du unbeding eine 2 Takt willst (warum auch immer) Schau dir mal die Husqvarna Modelle an, bis Bj 12 oder so gibt es die mit 11KW.

Antwort
von Nachbrenner, 19

Servus Nico

http://www.betamotor.com/de-at/enduro/bikes/rr-enduro-4t-125-lc-2017

Schau mal, auch ein heißes Teil und für A1 gemacht

Grüßle

Antwort
von blackhaya, 28

Die KTM EXC ist schon ab Werk gedrosselt.

Ab Werk hat die lächerliche 7 PS.

Alle 20 Betriebstunden ist Inspektion und beim Preis von 7500 Euro merkst du selber das die nicht für 16 jährige Führerscheinanfänger gebaut ist.

Das ist enie Wettbewerbsenduro und die ist gebaut um auf Rennstrecken Pokale zu gewinnen.

Antwort
von geoka, 23

Das ist ein Rennsportgerät, welches nie für den Straßeneinsatz konzipiert war. Ob mit oder ohne Drossel, deine Frage erübrigt sich damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten