KTM EXC 450 FMF Krümmer mit Originalem ESD?

1 Antwort

Servus!

Vor 8 Monaten noch mit'm 125erle unterwegs und jetzt eine 450er EXC?

Die zulassungsfähige Version darf natürlich nicht verbastelt werden, egal, wie blödsinnig die Tuningversuche sind, sonst war es das mit der legalen Zulassung. Betriebserlaubnis erloschen.

Liegst du dann noch über dem Leistungslimit (die exc wiegt ja irgendwas in der Nähe von 110 kg), kommt Fahren ohne Fahrerlaubnis hinzu.

Fabian699
Fragesteller

Bewege mein Fahrzeug nicht auf öffentlichen Straßen, daher ist das egal (außerdem interessiert das die Polizei bei mir am Land sowieso nicht), wollte ledeglich wissen ob das zusammenpassen würde. Trotzdem Vielen Dank für deine Belehrung.

marty10  27.06.2023, 18:42
@Fabian699

Auch auf dem Land interessiert das die Polizei.

Was soll ein Leistungskrümmer bringen, wenn dieser an einem original Endtopf betrieben wird?

Das ist wieder einmal Bullshittuning par excellence! Die Umsetzung von "keine Ahnung, aber davon jede Menge".