I Ich will mir eine KTM EXC 125 kaufen hab aber erst einen A1 Führerschein gibt es eine legale Drossel die sie auf 15PS drosselt ?

3 Antworten

Servus Nico

Geiles Teil und wenn man sie in Action sieht

https://youtube.com/watch?v=K339L5wjVXs

Ja, dafür wurde sie gebaut und dafür will sie genutzt werden. Jetzt kommst Du daher, schürst ihr den Hals zu, das von ihren knapp 40 PS nur noch ca 8 übrig bleiben um sie zur Eisdiele oder Schule zu quälen.

Merde mein lieber, dafür gibt es A1 Enduros, zwar deutlich schwerer wie die Kati aber halt A1 gemacht.

Grüßle

Die neue EXC ist nicht drosselbar wegen der Euro4, denn sie hat gar keine Straßenzulassung mehr.

Die alten sind drosselbar, aber auf viel weniger als 15 PS, wegen des Leistungsgewichtes.

die neue erkennt man am Namen, das ist die XC-W.

Die  sind schon  ab Werk gedrosselt, das gilt für alle Hubraumklassen. Die Drosselung ist um den Abgasnormen noch zu enstprechen.

0

Ja die KTM EXC kannst du schon mit 16 jahren fahren,

dann allerdings auf lächerliche 7 PS gedrosselt und bei einem Preis von 7500 Euro merkstdu selber, das die nicht für 16 jährige Füherscheinanfänger gebaut  worden ist.

Alle 20 Betriebstunden ist inpektion.

Welche 125er Enduros sehen gut aus und sind mit 2500€ bezahlbar, jedoch wäre Ktm exc 125 wäre cool aber wie drosselt man die?

...zur Frage

Yamaha YZF R125 oder Die KTM Duke 125 Welche ist besser für die Autobahn?

Guten Tag ich brauche einmal ne Kleine Beratung, Ich stehe vor der Wahl Yamaha YZF R125 oder KTM Duke 125 da ich nicht nur im Dorf oder Stadt fahre sondern auch Autobahn so um die 200-300 km Vorweg mir geht es nicht um Fahr spaß sondern ich möcht nur von A nach B kommen.

...zur Frage

Ktm Exc 125 Bj. 2004. 38 Ps offen mit der eingebauten Drossel 7 ps. Gibt es eine Drossel mit der man auf 15 ps kommt ?

...zur Frage

IIst das schlimm wenn ich eine KTM EXC 125 Drossel Also für den Motor oder kann ich damit 2 Jahre gedrosselt fahren?

...zur Frage

Frage zu Ktm Enduro ...?

Hallo ich bin 15 jahre alt und will anfangen mit Enduro Berg und alles vorhanden und eine Strecke in der Nähe wo ich hoffentlich ohne angehalten zu werden hinkomme xD. Also hiermit zur Frage ich will mir unbeding eine Ktm oder Husqvarna zulegen eher älter nicht zu teuer. Welche zb Exc wäre am besten zum anfangen (ich bin kein kompleter neueinsteiger) Und wieviel sind die erhaltungskosten ich will eigentlich nicht 1000 euro im Monat ausgeben für dieses Hobby ich habe gehört da gibts viele Probleme mit den Kolben kann mir wer erklären was es damit aufsich hat?

...zur Frage

Ktm Exc 125 mit A1 und 15ps?

Hi, ich habe jetzt sehr viel recherchiert zu dem Thema Ktm Exc 125 mit dem A1 Führerschein fahren und viele sagen, dass man sie nur mit 7 Ps fahren darf wegen dem Abgas. Gibt es eine Möglichkeit das Abgas bei einer Ktm Exc 125 soweit zu regulieren, dass man sie mit 15 Ps fahren darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?