Husqvarna 701 Supermoto Auspuff?

1 Antwort

Wenn du den richtigen (es gibt 2 Varianten) DB-Killer dazu bestellst "sollte" der legal sein. (Ich trau den Italienern nicht)

Wenn du direkt bei denen bestellst, musst du dich auch an die wenden bei Garantie/Reklamationen -> also nach Italien schicken/telefonieren.

Ich würd immer in dem Land kaufen in dem ich wohne, am besten bei deinem Husqvarna Händler, dann gibts auch keine Probleme mit der Motorradgarantie (Fremde Teile verbaut...)

-> Garantiebedingungen - NICHT ABGEDECKTE FÄLLE : Schäden, die durch ein am Motorrad angebrachtes und von Husqvarna Motorcycles nicht autorisiertes Ersatz- oder Zubehörteil verursacht wurden.

(-> Endschalldämpfer / Kpl.Anlage fällt da z.B. drunter)

.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für die Antwort wäre dass der richtige DB-Killer bzw. einer davon ? https://shop.sc-project.com/de-DE/Andere-Produkte/DB-Killer/598_SCP-DB-OV-DB-Killer-f-r-ovalen-Schalld-mpfer.htm

@BoNeZ

Genau, entweder der DB-OV-V oder der DB-OV-S

@Marshal

Da ist es egal welcher von beiden ?

@Marshal

Hmm ok aber ich weiß schon mal so ungefähr bescheid und sobald ich vorhabe mir den Endschalldämpfer zu kaufen frage ich einfach beim Händler nach so wie du es auch schon oben geschrieben hast :) Vielen Dank