Auspuff mit e Nummer angeblich zu laut

2 Antworten

Hatte der Auspuff vielleicht einen Vorbesitzer? Kannst du dir sicher sein, dass da niemand mit Aufwand manipuliert hat und anschließend Spuren verwischt hat. Vielleicht ist der als wirklich lauter als normal?

sicher ist das rechtens, die Polizei kann so etwas anordnen. Ob jemand ohne DB-Killer (deine Kollegen) weiterfahren darf hat mit deinem Fall überhaupt nichts zu tun und ist eine reine Ermessenssache.