Husqvarna 701 nach 1 tag standzeit tot?

3 Antworten

War das Moped auf Deinem, von Dir gepachteten Platz geparkt, oder hast Du einfach einen Parkplatz benutzt ? In Tiefgaragen werden, bei "falscher Parkplatznutzung" oft Fahrzeuge beschädigt. Schaue mal nach, ob Kabel durchgeschnitten sind.

Das erinnert mich an eine lustige Geschichte, als ich die Batterie für einen Freund aufgeladen habe und er sie falsch herum in seine Yamaha R6 eingebaut hat... Glücklicherweise ist nur eine Sicherung durchgebrannt, die wir dann ausgetauscht haben. Überprüfen Sie Ihre Sicherungen, vielleicht haben Sie auch etwas falsch gemacht.

Manche Akkus sind defekt, auch wenn das Ladegerät schon nach kurzer Zeit "voll" anzeigt. Hier hilft nur messen mit einem Multimeter. Wieviel Volt hat der Akku morgens noch? Alles unter 12,4V deutet auf einen entladenen und/oder defekten Akku hin.

Sicherungen musst du halt im Handbuch nachsehen, auch die Hauptsicherung.