Ist für den Arrow Thunder Auspuff ein anderer Krümmer notwendig?

1 Antwort

https://www.arrow.it/en/assembled/1089/Honda-CBR-125-R-2011-2016

Krümmer+Kat+Endschalldämpfer nötig wie es ausschaut.

Du warst damit zwar einen anderen Klang bekommen, aber ob der schöner ist? Bei wenig Hubraum wird es halt schwierig. Meine Meinung dazu: gib das Geld für etwas anderes aus.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Auspuff kaputt?

Hallo leute, ich wollte mir demnächst einen gebrauchten shark street gp kaufen für meiner honda cbr 125 jc50 . Der auspuff hat 20000 km runtee mit lautem db killer und dämmwolle hat er auch keine mehr, könnte der auspuff so nach ca 30 000 km platzen/kaputt gehen oder sowas? Hab mal nen auspuff gesehen der am endschalldämpfer "geplatzt" ist also ein groses loch

...zur Frage

Brauche ehrliche Meinung zum Sound "Arrow-Auspuff" für Honda Varadero 125ccm !!!

Was meint Ihr zu dem Sound? Klingt das erwachsen oder übertrieben für ne 125ccm? http://www.youtube.com/watch?v=mv93cYWIRII&feature=related, überlege, ob ich mir den Topf kaufe und montieren lasse. Wollte mir den Sound beim Händler anhören.Der hat eine 125ccm RS dort stehen mit Arrow-Topf. Leider war das nicht möglich. Maschine war nagelneu und war kein Sprit imTank. Davon abgesehen klingt die RS mit einem Zylinder anders als die Varadero mit 2 Zylinder. Deshalb hab ich mir den Sound aus youtube gezogen. Ich finde ihn gar nicht so übel. Wobei ich nicht weiss, ob ich den Sound aus dem Netz als Referenz nehmen kann und inwieweit der durch die Aufnahme entstellt ist. Was meint Ihr zu dem Sound? Investition kostet mich 350,-Euro. Auspuff gibt es in Titan und in Alu. Ist der gezeigte Auspuff einer aus Alu oder aus Titan?

...zur Frage

Honda CBR 125 R (Bj. 2011) bester Tuning Auspuff

Hallo Liebe Motorradfreunde ;)

ich hab mal ne frage und zwar hab ich mir ne Honda cbr125 r (bj 2011) zugelegt und möchte einen neuen Auspuff haben da der Orginale nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht. Welchen würdet ihr empfehlen ? Welcher hört sich am besten an - welcher bringt sogar noch mehr leistung ?

"IXIL Hyperlow Edelstahl Dualexit" was haltet ihr von diesem Exemplar ?

danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Honda CBR 125R JC50 Springt nicht mehr an?

Guten Abend

Meine CBR 125R JC50 BAUJAHR 2016 sprang heute leider nicht mehr an.

Seit 2 Tagen kam mir das Geräusch aus dem Auspuff seltsam vor und unter 4000 Umdrehungen die Minute kam so ein leichtes blubber Geräusch. Bei über 9000 vibrierte der Auspuff bzw Motor sehr stark

Heute bei der fahrt zu Honda das übel. Motorrad während der fahrt ausgegangen. An die Seite geschoben und versucht anzuschalten.. Vergeblich

Tacho geht an - startversuch - Geräusch aus dem Motorrad - Tacho startet von neu

So war immer wieder der Ablauf. Zur Zeit ist mein Motorrad bei Honda.

War vor 400km bei der Inspektion wo alles in Ordnung war.

Kennt jemand so einen Vorfall und weiß an was dies liegen kann?

...zur Frage

Wieso kommt nach Schweißen immer wieder ein neues Loch im Auspuff an anderer Stelle?

Hallo, habe einen 2 Takter SX 90 Honda Shadow-Roller. Bin 1 Jahr lang mit einem kleinen Loch im Auspuff gefahren und hatte nie Probleme. Jetzt musste ich das Loch wegen TÜV zuschweißen lassen und just kommt ein neues Loch in den Auspuff nahe Krümmer, dann habe ich dieses auch wieder schweißen lassen und just kommt das nächste Loch weiter unten. Scheint an der Flüssigkeit/Verdunstung zu liegen. Liegt der Fehler ganz wo anders, als am Auspuff. Wenn ja, wo könnte das sein. Vielen Dank im Voraus LG Su.

...zur Frage

Sportauspuff klingt fast wie Original

Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Sportauspuff (BOS) für meine Honda CBR 600 F gekauft. Allerdings hat sich am Klang fast nichts verändert. Gefühlt läuft der Drehzahlmesser jetzt auch minimal unrunder.

Weiß jemand, woran das liegen kann?

  • Auspuff?
  • Dichtung?
  • Anbau?
  • Motorrad?

Vielen Dank schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?