Ist für den Arrow Thunder Auspuff ein anderer Krümmer notwendig?

1 Antwort

https://www.arrow.it/en/assembled/1089/Honda-CBR-125-R-2011-2016

Krümmer+Kat+Endschalldämpfer nötig wie es ausschaut.

Du warst damit zwar einen anderen Klang bekommen, aber ob der schöner ist? Bei wenig Hubraum wird es halt schwierig. Meine Meinung dazu: gib das Geld für etwas anderes aus.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Wie wirkt OptiGlanz?

Ich habe einen gebrauchten Arrow-Edelstahl auspuff gekauft. Nun war der Krümmer extrem verranzt und ich überlege optiglanz azusm louis darauf anzuwenden. Ich habs zwar schon geschafft auf der nicht so heftig durch die temperaturunterschiede veränderten seite die schicht ziemlich runter zu schrubben, aber die andere seite will einfach nicht runter. Wie sehr greift dieses Optiglanz den Edelstahl an? und bekommt das zeug die extreme schicht vom angelaufenen Stahl runter?

danke im vorraus!

...zur Frage

Slip-On Auspuff anbauen.

Hallo, ich habe für meine Hornet einen Arrow Thunder Dark Line Slip-On Auspuff bestellt. Ich verstehe unter Slip-On, ein schnelles wechseln der Auspuffanlage bzw. des Endtopfes. Gibt es im Internet vllt. eine Anleitung wie ich den Standard Auspuff entferne und den neuen Arrow befestige? ABE ist vorhanden und in eine Werkstatt fahre ich wegen sowas nicht. Sowas muss man nun auch selbst mal lernen!

Danke und liebe Grüße, Thomas

...zur Frage

Honda CBR 125r. Baujahr ab 2011. Ixil hyperlow Auspuff, doch welches Model für meine Maschine?

Hallo liebe Motorradfreunde!

Ich würde mir gerne den Ixil Hyperlow Auspuff zulegen, kann ihn aber nicht für die Honda CBR 125r finden. Bevor ich den Auspuff für die falsche Maschine kaufe, möchte ich mir gerne Klarheit verschaffen, welcher von den verschiedenen Modellen des Hyperlow Auspuffes der richtige für meine Honda ist. Da ich aber bereits bei einigen Videos oder Gebrauchtangeboten der Honda mit den Ixil Hyperlow Auspuff, bereits verbaut, gesehen habe, muss es doch ein Modell von dem Auspuff geben, welcher eigentlich zu einem anderen Motorrad gehört, aber trotzdem an meine Honda passt. Wenn mir jemand der diesen Auspuff möglicherweise selber verbaut hat sagen könnte, an welches Modell dieser Auspuff eigentlich ran gehört wäre ich sehr Dankbar! Wenn gleich noch ein Link mit dazu geschickt werden könnte, damit ich nicht weiter suchen muss und letztendlich doch das falsche auswähle, wäre das natürlich umso besser :) Ich bedanke mich jetzt schon einmal für Kommentare.

MfG Jill3r

...zur Frage

Stellt das Tauschen nur des Zylinderkopfs ein Problem dar?

Ich möchte gerne Fragen, ob man bei einem 50ccm Roller mit Ventilen, nur den Zylinderkopf, mit Ventilen, auf 72ccm tauschen kann? Wird es irgendwelche mechanische Probleme geben?

Wenn es möglich ist zu tauschen, kennt jemand vielleicht irgendwelche bestimmte Einstellungen während oder danach, die man machen muss?

...zur Frage

cbr krümmer ist am flansch abgerissen sehr verrostet....

Also es geht um meine Honda Cbr 125 R Hab mir ne LeoVince komplettanlage gekauft und wollte den alten krümmer abmachen, dabei ist mir der krümmer am flansch abgerissen... jz steckt n stück vom krümmer im flansch drin und der flansch ist so verrostet das er net mehr rausgeht.! habs schon mit WD40 und rost löser probiert un dann halt mit zangen usw probiert rauszuholen geht aber net... habt ihr ne idee was ich da machen könnte???

...zur Frage

neuer auspuff bei der Honda Cbr 125

welchen neuen Auspuff könntet ihr mir für die Honda Cbr 125 empfehlen? sollte nicht zu teuer sein aber gut aussehen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?