Ist für den Arrow Thunder Auspuff ein anderer Krümmer notwendig?

1 Antwort

https://www.arrow.it/en/assembled/1089/Honda-CBR-125-R-2011-2016

Krümmer+Kat+Endschalldämpfer nötig wie es ausschaut.

Du warst damit zwar einen anderen Klang bekommen, aber ob der schöner ist? Bei wenig Hubraum wird es halt schwierig. Meine Meinung dazu: gib das Geld für etwas anderes aus.

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Brauche ehrliche Meinung zum Sound "Arrow-Auspuff" für Honda Varadero 125ccm !!!

Was meint Ihr zu dem Sound? Klingt das erwachsen oder übertrieben für ne 125ccm? http://www.youtube.com/watch?v=mv93cYWIRII&feature=related, überlege, ob ich mir den Topf kaufe und montieren lasse. Wollte mir den Sound beim Händler anhören.Der hat eine 125ccm RS dort stehen mit Arrow-Topf. Leider war das nicht möglich. Maschine war nagelneu und war kein Sprit imTank. Davon abgesehen klingt die RS mit einem Zylinder anders als die Varadero mit 2 Zylinder. Deshalb hab ich mir den Sound aus youtube gezogen. Ich finde ihn gar nicht so übel. Wobei ich nicht weiss, ob ich den Sound aus dem Netz als Referenz nehmen kann und inwieweit der durch die Aufnahme entstellt ist. Was meint Ihr zu dem Sound? Investition kostet mich 350,-Euro. Auspuff gibt es in Titan und in Alu. Ist der gezeigte Auspuff einer aus Alu oder aus Titan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?