sc project auspuff wurde ohne verbauten db killer geliefert?


07.10.2023, 11:46

bild

1 Antwort

Bei neueren Endschalldämpfern ist der DB Killer fest verbaut und es steht auf dem Artikel die Nummer, die mit der Nummer auf der mitgelieferten ABE übereinstimmen muss.

Wenn dort nichts oder eine andere Nummer steht, darfst du den Pott nicht fahren. Dabei ist es egal was auf der Verkaufsseite steht!

auf dem endschalldämpfer ist die nummer eingrafiert und stimmt mit den dokumenten überein

Die Frage wahr eher ob der db killer fälschlicherweise nicht eingebaut wurde oder ob der Endschalldämpfer serienmäsig ohne db killer benutzt werden kann

0
@Haferfeld
Bei neueren Endschalldämpfern ist der DB Killer fest verbaut

Was daran ist nicht verständlich? Das Ding hat fest verbaut zu sein.

0
@deraltealte

das ist mir bewusst aber es ist nunmal keiner verbaut aber die halterschraube ist vorhanden

0
@deraltealte

da der ESD schaut so aus aber mann komplett durchschauen also denke ich nicht das ein db killer verbaut ist

0
@Haferfeld

....ich vestehe. Du weisst gar nicht, wie das Teil aussieht. Wenn der ESD so wie auf dem Foto aussieht, ist der "KIller" auch verbaut........und reinschauen in den ESD kann man trotzdem!

0
@deraltealte

Tschuldigung hätte ich besser formulieren sollen aber ich kenne nur DB Killer die kleinere löcher haben und nicht nur den Umfang verkleinert

0
@Haferfeld

...das sind nicht die gleichen ESD. Die Kanten deines ESD sind asymmetrisch, der ESD im Link ist aber vollkommen symetrisch!

0
@Haferfeld

...das stimmt nicht.

Ich klinke mich aus, das wird mir einfach zu blöd.

0