Honda-Händler in Südbaden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin seit einigen Jahren zufriedener Yamaha Kunde, mir ist so ein Problem dort nicht bekannt. Mein Vertragshändler/-Werkstatt ums Eck (1,5km entfernt) ist winzig, das ist ein Ein-Mann Laden bei dem in dem Verkaufsraum (neben Fahrrädern, E-Bikes, einigen gebrauchten und ein paar Rollern) nur zwei-drei 125er stehen, trotzdem scheint die Zusammenarbeit mit Yamaha zu funktionieren. Auf Anfrage kann man natürlich auch andere Motorräder dort bekommen, ich habe meine MT07 dort bestellt und war sehr zufrieden. Einziges Problem sind die faktisch nicht vorhandenen Probefahrtmöglichkeiten, aber ich wusste sowieso von Anfang an dass ich dieses Motorrad will. An sich bin ich sehr zufrieden, der Mechaniker/Inhaber macht gute Arbeit zum vernünftigen Preis, der Service ist nett und kompetent und Termine bekommt man auch trotz voller Werkstatt meistens recht zeitnah. Dass das bei Honda so krass ist wusste ich nicht.

... hallo zusammen, ich hatte eine Crossrunner, und mein Nachbar 'ne cbf 600 oder 650er ... // ... ich hab mal gehört, dass der 'Patrick' vom ehm. Sütt... jetzt in EM beim "Wuselmaier" ;-) (hat auch Honda Mopeten) auch ganz gut sein soll ;-) // ich selbst bin aber wieder auf Chopper yamaha umgestiegen - aber war bei Patrick ABSOLUT zufrieden und hab mich aufgehoben gefühlt !

fritzdacat 
Fragesteller
 28.10.2019, 19:38

Ja, der Patrick hat schon was auf dem Kasten, das stimmt :)

0

@Fritzdacat

Fahr doch über Todtnau oder sogar Feldberg nach Waldshut... ;-)

Aber im Ernst, wo lässt der Rest der Südbadener seine Hondas reparieren oder warten? Nachdem ich gerade mit einer PC31 wieder eingestiegen bin, stellt sich mir selbst die Frage...

Freue mich über jeden Hinweis.

Gruß, Andi

Lt. Honda HP ist Sütterlin noch aktiv, ansonsten ist Honda noch in St. Georgen und Offenburg als nächste Werkstatt gelistet.