Anzugsmoment Hinterachse Honda cb 125r 2021?

2 Antworten

Wenn du nirgends etwas findest, dann zieh die mit 60nm an. Meistens bekommen die 50-80nm, mit 60 kannst du nicht viel falsch machen. Aber schau nochmal, ob du was findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

59Nm waren es bei den Alukastenschwingen, zu der Alubrücke beim 2021er Modell konnte ich keine konkreten Angaben finden.

Frage doch einfach mal bei einer Werkstatt nach, würde mich aber nicht wundern, wenn es ein ähnliches Drehmoment wäre.

Offenbar traut man heutigen Besitzern immer weniger zu, früher stand in den Handbüchern so etwas immer mit drin.