Honda CBR 600 PC 35 ab BJ 2001 Technische Grundlage

 - (Motorrad, Technik)
Support

Hallo,
in diesem Threat wurden Beiträge gelöscht.
Grüße
Hans Support motorradfrage.net

1 Antwort

Eine fast perfekte Maschine ohne nennenswerte Schwächen. Sie ist kein Characterdarsteller... eher das Brot und Butter Einsteigersportbike! Mein Nachbar fährt so eine... Achte auf jeden Fall auf Sturzspuren. Rennstreckeneinsatz muss nicht zwingend negativ sein... im Gegenteil... oft sind die Moppeds technisch besonders gut gewartet... aber leider eben nicht immer! Nimm auf jeden Fall einen "Kenner" zur Besichtigung mit.

Hier ein Langstreckentest: www.motorradonline.de/de/motorraeder/tests/dauertests/dauertest-honda-cbr-600-f/105940

Können Sie mal Ihren Nachbarn Fragen, ob er Technische Probleme mit seinem Motorrad hatte? zum Beispiel, Einspritzpumpe defekt, oder ähnliches...

@Mitzu1988

Grüß Dich! (Moppedfahrer dutzen sich ;-) !) Der hatte bis heute noch nicht das geringste Problem! Die Kisten laufen wie schweizer Uhrwerke. Honda halt ;-) Das bestätigt ja auch der Langstreckentest...