Hallo, ich suche Leute, die Erfahrung mit Yamaha V-max haben

1 Antwort

Moin

Ich habe mir 2012 eine kanadische vmax bj 99 zugelegt

Die vmax in Orginal Zustand bekommen ist schwer, da die Maschine oft verbessert wurde bessere Federn, degit Felgen etc um die fahreingeschaften zu verbessern, dringend rate ich dir vom letzten Modell ab was offiziell in Deutschland zugelassen ist, diese vmax besitzt keinen v boost also nicht den richtigen Spaß, versuche eine zu finden die relativ Orginal ist

Die linke zum Gruß