Hallo, ich suche Leute, die Erfahrung mit Yamaha V-max haben

1 Antwort

Moin

Ich habe mir 2012 eine kanadische vmax bj 99 zugelegt

Die vmax in Orginal Zustand bekommen ist schwer, da die Maschine oft verbessert wurde bessere Federn, degit Felgen etc um die fahreingeschaften zu verbessern, dringend rate ich dir vom letzten Modell ab was offiziell in Deutschland zugelassen ist, diese vmax besitzt keinen v boost also nicht den richtigen Spaß, versuche eine zu finden die relativ Orginal ist

Die linke zum Gruß

Wer kennt (einen) EU-Händler... ?

Hallo zusammen,

ich brüte darüber, welches Moped ich mir zulegen soll (ich habe mächtig Entzug). Nun bin ich darüber gestolpert, daß die Suzuki SV 1000 (S) immer noch gebaut wird und in Deutschland als "Grauimport" (ekelhafter Begriff) angeboten wird. Ich habe in guugel alles mögliche eingegeben, kann aber keinen Händler finden, der das Modell als Neufahrzeug anbietet. Ich suche keine x-beliebige Suzi (es geht mir nicht ums Geld), sondern DAS Modell. Kann jemand von Euch helfen?

Ein Gruß vom "flügellahmen" Kostja. :-)

...zur Frage

Welche Allwetter Kombi?

Hallo Leute! Ich möchte meine Garderobe verschlanken und suche daher die "Universal-Bekleidung", sprich: eine zweiteilige Leder- oder Textilkombi, die ich sowohl im Sommer als auch im Winter tragen kann (Ganzjahresfahrer). Wichtig: Damenschnitt!

Wer kann mir so eine eierlegende Wollmilchsau empfehlen?

...zur Frage

Frage zu Höchtgeschwindigkeit 48PS Maschinen

Moinsens Leute,

es geht hier nicht darum was ich mir extra wegen der Geschwindigkeiti kaufe oder so sinnlose Fragen, ich wollte nur mal fragen wie hoch ihr die Höchgeschwindigkeit von vollverkleideten Maschinen mit der 48PS-Drosselung schätzt. (600cm)

Ich meine ja grob überschlagen Tacho 200 könnten drin sein, was meint ihr?

Bzw kann man das grob ausrechnen? Wenn wir jemand sagt, wie, mach ich das auch selber :P

LzG

Max

...zur Frage

Roller Heck für Keeway Swan 50?

Hallo Leute, Ich suche für meinen Keeway Swan 50 ein Heck bzw “Heckdurchgang“. Ich finde leider nur für den RY8 und 6 heckdurchgänge doch keinen für meinen. Habt ihr Erfahrungen oder wisst ihr ob es ein Heck zum Modell gibt? Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Straßenenduro für kleine Leute

Hallo .Suche noch nach einer Leistungstarken Straßenenduro als zweit Motorrad.Bin mit meinen 165cm aber nicht der größte.Kann auch schon ein älteres Modell sein, sollte aber nach möglichkeit e-starter haben und auch sonst altagstauglich sein. Bei den Modellen,die mir so zusagen würden, brauche ich ja ne leiter . Falls mir jemand einen Tip geben könnte, würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

ER6F zu wenig Kilometer?

Hallo Leute, ich bin Momentan auf der Suche nach einem Motorrad und bin im Internet auf eine Kawasaki ER6F Ez 4 2006 mit grademal 3800 km. Diese wird von einem Händler angeboten. Nun wollte ich fragen, ob sowas überhaupt stimmen kann bzw ob die Maschiene dann überhaupt Technisch i.O sein kann weil dass erscheint mir doch arg wenig Laufleistung. Wenn ich mir die Maschiene ansehe auf was muss ich da besonders achten? Danke im Voraus aurikohl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?