Motorrad läuft nur mit gezogenem Choke?

2 Antworten

Wenn die Maschine nur mit gezogenem Joke läuft, dann ist sie zu mager. Entweder ist der Vergaser zu mager eingestellt, oder der Motor zieht irgendwo falsche Luft im Ansaugtrakt. Wenn es ein 2-Takter ist, dann könnte es auch ein kaputter KW - Simmerring oder ein undichtes Motorengehäuse sein. Daß er den Motor mit Gasstößen am Laufen halten muß, könnte auch an einem zu niederig eingestellten Standgas liegen.

Danke für die Tipps, chapp! Ich werde sie weiterleiten :) Gruß

Höchst wahrscheinlich ist die Standgasdüse einfach nur verstopft - kommt oft vor wnen mal ein Motorrad länger stand.

Wenn es von gestern auf heute kam dann entweder hast du dir Dreck aus dem Tank eingefahren oder es ist tatsächlich irgendwo ein Gummi abgerutscht/gerissen im Ansaugtrakt.

Der Vergaser läuft auf jedenfall zu mager

hier noch ein paar Tips https://www.gs-classic.de/tipps/verg_17.htm