Choke am lenker bin ratlos

1 Antwort

Blicke es jetzt nicht ganz: heisst das, du bist inzwischen draufgekommen, wie sie mit Choke anspringt, Dean ...oder machen dir die Antworten zu schaffen?

Ich tu so, als würde dich die Frage noch interessieren, okay? Choke ist Choke, ob er am Motorblock sitzt oder links oben am Lenker. Normalerweise funktioniert es so, wie Floyd es dir beschrieben hat. Kann aber sein, dass der Vorgänger seit längerem nicht mehr damit gefahren ist...ist dir bekannt, wann er zuletzt mit dem Moped auf Achse war, Dean?

Bevor ich mehr 'auf blauen Dunst' hin äussere, bitte ich dich um die Beantwortung meiner Fragen. Man hört sich ;-)