HILFE MEIN MOTORAD QUITSCHT WAS TUN?

2 Antworten

Wenn dieses eine ominöse Lager (Radlager?) quietscht und es nach dem fetten akustisch ok war, dann hilft wohl nur der Austausch dieses Lagers.

Ja, ich meinte das Radlager wusste aber nicht sicher ob das richtig ist wollte mich jetzt nicht blamieren. Aber danke für die schnelle Antwort

@ReadytoRace

Das Gerät mal auf den Bock stellen und die Räder schnell drehen, damit man weiß, ob es tatsächlich am Lager liegt ? Wenn ja, dann hilft (wie geoka bereits schrieb) nur die Erneuerung.

Wenn es das Lager sein sollte, dann schnell wechseln. Wenn sich das frisst, kann das Rad blockieren und du machst einen Abflug. Beim Ausbau steht, - wenn es ein genormtes Lager ist auf dem Lagerring an der Seite eine Bezeichnung. Evtl. gibt es dieses dann im Kugellagerhandel auch zu kaufen. Bei meiner war es dann ein viertel , oder sogar mehr des Originalpreises.