Motorrad pfeift beim Gas geben?

2 Antworten

Ich habe ein ähnliches Problem mit meiner Honda cmx 500 Rebel. Wenn ich die Kupplung ziehe ist das Pfeifende Geräusch weg. Lass ich sie wieder los kommt es wieder sobald ich Gas gebe. In der Werkstatt hieß es alles normal. Aber das Geräusch hört sich für mich nicht normal an. Ich hoffe hier kann jemand helfen. Vielen Dank

Anhand deiner dürftigen Beschreibung kann ich nur sehen, dass es eine 125er ist und entweder ein Motorrad, ein Moped oder eine Supersportler ist, wobei letzteres nicht zu 125er passt.

Magst du uns vielleicht mehr verraten? Wenn nein ist es auch ok, dann erwarte aber keine hilfreichen Antworten.