Kuplung kaputt?

2 Antworten

Also wenn es beim Fahren plötzlich abgebremst hat, dann denke ich mal dass es eher nicht an der Kupplung liegt. Vielleicht hat es was mit dem Getriebe zu tun, also dass in der Schaltung an den Zahnrädern etwas abgebrochen ist. Vielleicht auch an der Kurbelwelle am Hauptzahnrad (ich komme grad nicht auf den Namen)

Woher ich das weiß:Hobby

Was passiert wenn du (Motor an) den ersten mit Kupplung einlegst, säuft sie ab? Denn dann könnte der Kupplungszug gerissen sein/die Kupplung kaputt sein.

moped springt nicht mal an. Es hört sich beim kicken normal an aber starten lässt sie sich seitdem nicht mehr