hilfe hyosung gt 125 defekt

3 Antworten

Dein Möpp will einen neuen Akku und alles andere ist wurscht ;-)

Ich wusste doch, dass mir etwas fehlt. Na wieder zu tief ins Weinglas geschaut? Nun kannst Du aber langsam aufhören. Hier wird es in letzter Zeit besser und über Deinen Frust lachen schon fast alle. ---

Irgendwann kommt es heraus wer Du bist den wir alle kennen. Dann ist Deine Autorität und Achtung ganz weg. Hast Du das nötig?

Gruß, mein Freund, --- Bonny

Worüber bist du so böse,Bonny ?

0
@cb1284

Nee, ich bin nicht böse. --- Eine Zeit lang war es ja ganz lustig. Ich habe mich damals wirklich aufgeregt. Heute lache ich selber über meine damalige "Einfältigkeit". --- Es sollte aber trotzdem langsam aufhören. Wenn jemand mit MF im Klintsch liegt, müssen doch nicht wir alle darunter leiden. Ich habe lange gebraucht selber dahinter zu kommen. ---

In letzter Zeit wird es doch hier angenehmer. Einige sehr liebe und fachliche sehr gute Mitglieder sehen hier wieder mal rein. Es wäre schade, wenn das durch solche "Frustmitglieder" wieder zum erliegen kommt. Dann lieber aus den "Analen" der Fragen neue Fragen "basteln". Meinetwegen auch unter einem anderen Nicknamen. Dadurch verdrängen wir sicher auch die "Idiotenfragen der Kindsköpfe". Natürlich sollten ernstgemeinte "Kinderfragen", wenn sich der Fragesteller Mühe gibt, auch gut beantwortet werden. Denke, dass macht auch mehr Spaß als andere Mitglieder, mit denen man befreundet ist, mit solchen schwachsinnigen 125´er-Fragen zu verärgern. Finde ich unkollegial. ----

Mir ist es egal was der Betreiber über die Mofa, Moped, drei- und vierrädrigen "Krankenfahrstühle" denkt, ich beantworte "vernünftige" Fragen sachlich und vernünftig. Die "speziellen Fragen" eben in meiner "speziellen" Art. Passt es nicht, kann ich selber aufhören, oder man schmeißt mich raus. Wie ich entscheide und ob ich antworte, bestimme ich! Wenn ich mich irren sollte, na und? Ich bin mir nicht zu fein mich zu entschuldigen. Gruß Bonny

2

Schau erst mal alle Sicherungen nach, da wird bestimmt eine kaputt sein, wenn die Maschine anspringt beim Anschieben, kann der Defekt so schlimm nicht sein........

Hab' ich mich nicht getraut zu schreiben  ;-))

0

125er Supersportler für große Menschen gesucht... :D

Habe lange im Internet nach 125er Supersportler und bin dabei auf 5 Motorräder gestoßen die infrage kommen. Wegen dem Verbrauch ist es mir eig wichtig das es eins mit 4-Takt-Motor ist und da währen dann die Honda CBR 125 R, Yamaha YZF-R125, Kymco Quannon 125, Hyosung GT 125R und die Derbi GPR 125 4T 4V. Wobei man letzteres eher selten findet. Außerdem bin ich auch recht groß (1,90m) und wollte wissen welche man von denen am besten fahren kann, wenn man so groß ist und ob ihr vielleicht noch andere Supersportler kennt.

Mfg FredFlint

...zur Frage

Lenkradschloss möchte nicht einrasten!

Hallo, hab mich heute mit meiner Hyosung RX 125 hin gelegt zuerst dachte ich es wär nichs doch als ich dann zuhause ankam und mein Motorrad abschließen wollte ging es nicht! Ich bekomm meinen Schlüssel bis zur hälfte gedreht doch dann tut sich gar nichs mehr! Meine Vermutung ist ja das sich durch den Sturz irgend etwas verbogen hat und deshalb nicht mehr klappt! Weiß jemand wie ich das selber Reparieren kann oder wo sich das Lenkrad Schloss befindet!

Vielen Dank

...zur Frage

Nummernschild unterwegs abvibriert, darf man noch nach hause fahren?

Mir ist unterwegs das Nummernschild abvibriert. War nicht weit von zu Hause entfernt und habe es dann ohne angehalten zu werden zurück geschafft. Wie sieht es rechtlich wohl aus, wenn man angehalten wird? Gibt es da Strafen?

...zur Frage

Hyosung GT 125 Naked Erfahrungen Bzw. andere Anfängermotorräder A1?

Hallo Ihr Lieben :)

Ich bin jetzt so ziemlich am Ende meiner A1 Ausbildung und bin auf der Suche nach einem passenden Motorrad. Im Moment tendiere ich sehr zur Hyosung GT 125 Naked, die jedoch mit Ihren 167 KG ziemlich schwer für mich ist:/ Trotzdem würde ich gerne Eure Erfahrungen mit dieser Maschine wissen wollen bzw. andere Vorschläge für Anfänger wie mich. Auf die 15PS will ich jedoch nicht unbedingt verzichten :o :)

Danke schonmal im Vorraus ♥

...zur Frage

Ich möchte den A1 Führerschein machen und mir die Hyosung GT 125 Naded Kaufen lohnt sich das ???

Lohnt sich das von der Maschiene und dem Führerschein her ? Was sind die Kosten und lohnen sich die Kosten dafür ?

Bitte beantwortet die Fragen denn ich bin Anfänger ^^.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?