Zur Frage kein Zündfunke bei Hyosung 125 GS. Ich habe nach langen suchen eine LIma bekommen und sie läuft wie eine neue?

3 Antworten

Ist zwar eine etwas komische Antwort, aber immerhin mal eine Rückmeldung. Find ich gut.

Wer läuft wie neu?

Die Lichtmaschine?

Die Hyosung insgesamt?

In letzter Zeit häufen sich die "aussagekräftigen" Fragen... *stirnrunzel*

Ich habe auch erstmal überlegt was das für eine Frage sein soll. Dann fiel mir ein, dass ja das Fragezeichen automatisch erscheint und nicht weg zu bekommen ist. Es ist eine Rückmeldung, so wie es „Chevybernie“ richtig erkannt hat. ----

Finde ich auch sehr gut und auch sehr anständig von Dir. Ist leider die seltene Ausnahme und wurde dadurch nicht sofort als Feedback erkannt. Da macht es auch Spaß jemand einen hilfreichen Rat zu geben. Motiviert. Daumen hoch und Lob von mir dafür.       :-) Gruß aus Berlin, Bonny

Das darf nicht wahr sein. Dieses bekloppte Fragezeichen kann man tatsächlich nicht löschen.