Zur Frage kein Zündfunke bei Hyosung 125 GS. Ich habe nach langen suchen eine LIma bekommen und sie läuft wie eine neue?

3 Antworten

Wer läuft wie neu?

Die Lichtmaschine?

Die Hyosung insgesamt?

In letzter Zeit häufen sich die "aussagekräftigen" Fragen... *stirnrunzel*

Ist zwar eine etwas komische Antwort, aber immerhin mal eine Rückmeldung. Find ich gut.

Ich habe auch erstmal überlegt was das für eine Frage sein soll. Dann fiel mir ein, dass ja das Fragezeichen automatisch erscheint und nicht weg zu bekommen ist. Es ist eine Rückmeldung, so wie es „Chevybernie“ richtig erkannt hat. ----

Finde ich auch sehr gut und auch sehr anständig von Dir. Ist leider die seltene Ausnahme und wurde dadurch nicht sofort als Feedback erkannt. Da macht es auch Spaß jemand einen hilfreichen Rat zu geben. Motiviert. Daumen hoch und Lob von mir dafür.       :-) Gruß aus Berlin, Bonny

41

Das darf nicht wahr sein. Dieses bekloppte Fragezeichen kann man tatsächlich nicht löschen.

2

Kein Funke, Sicherung intakt, Batterie ist gut - wonach guckt man als nächstes?

Nachbars 125er springt nicht an, wir haben schon herausgefunden, dass kein Zündfunke kommt. Die Sicherungen sind in Ordnung, die Batterie ist fit. Wo sucht man in solch einem Fall am besten als nächstes weiter?

...zur Frage

hyosung gt125r öl Wechsel??

Hi Leute hab mir vor kurzen ne hyosung gt125r gekauft und wollte da jetzt einen ölWechsel. aber wie geh ich da vor??die ablassschraube sitz genau am auspuff muss ich dafür den auspuff demontieren? danke für schnelle antworten

...zur Frage

Habe immer noch nicht den Fehler mit dem zündfunken gefunden CDI erneuert kein erfolg kann es noch an der Lichtmaschine oder eher am Pick up liegen?

CDI erneuert kein erfolg kann es noch an der Lichtmaschine oder eher am Pick up liegen Zündspule habe ich auch getauscht wer kann mich noch weiterhelfen?

...zur Frage

Motorradfahren fuer mein Budget möglich?

Hallo liebe Motorradliebhaber. Es ist soweit, ich bin nun 18 und kann auf Wunsch den A2 machen. Ich habe oft moegliche Ausgaben zusammemgerechnet bin aber zu keinem richtigen Entschluss gekommen. Daher wollte ich euch Experten fragen, ob ihr denkt, dass es mit meinem Budget hinhaut. Dieses liegt bei :

~3500-3700 max EINMALIGE KOSTEN ~ 35 MONATLICHE KOSTEN

Beim Fuehrerscjein muss ich wohl mit ca 1250 rechnen ( Vorbesitz Klasae B ) Motorradvorslaege, welche dann in dieses Preissegment fallen sind auch erwuenscht. Es muessen jedoch nicht die 48 Ps sein. Ich wuerde gerne ein naked bike fahren, die hyosung gt oder die honda cb gefalleb mir z.B.

Danke an alle Ratschlaege

...zur Frage

kein zünfdfunke bei defektem starterrelais ?

Hallo ! Kann es sein dass es bei defektem starterrelais (kle 500) -wurde zur fehlersuche überbrückt ,anlasser laüft / nie einen zündfunken gibt ? habe bei der fehlersuche möglicherweise einen kurzschluss verursacht ,können dabei zündspulen ö.ä. kaputt geworden sein ?

...zur Frage

Hyosung GT 125 Naked Erfahrungen Bzw. andere Anfängermotorräder A1?

Hallo Ihr Lieben :)

Ich bin jetzt so ziemlich am Ende meiner A1 Ausbildung und bin auf der Suche nach einem passenden Motorrad. Im Moment tendiere ich sehr zur Hyosung GT 125 Naked, die jedoch mit Ihren 167 KG ziemlich schwer für mich ist:/ Trotzdem würde ich gerne Eure Erfahrungen mit dieser Maschine wissen wollen bzw. andere Vorschläge für Anfänger wie mich. Auf die 15PS will ich jedoch nicht unbedingt verzichten :o :)

Danke schonmal im Vorraus ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?