Zur Frage kein Zündfunke bei Hyosung 125 GS. Ich habe nach langen suchen eine LIma bekommen und sie läuft wie eine neue?

3 Antworten

Wer läuft wie neu?

Die Lichtmaschine?

Die Hyosung insgesamt?

In letzter Zeit häufen sich die "aussagekräftigen" Fragen... *stirnrunzel*

Ist zwar eine etwas komische Antwort, aber immerhin mal eine Rückmeldung. Find ich gut.

Ich habe auch erstmal überlegt was das für eine Frage sein soll. Dann fiel mir ein, dass ja das Fragezeichen automatisch erscheint und nicht weg zu bekommen ist. Es ist eine Rückmeldung, so wie es „Chevybernie“ richtig erkannt hat. ----

Finde ich auch sehr gut und auch sehr anständig von Dir. Ist leider die seltene Ausnahme und wurde dadurch nicht sofort als Feedback erkannt. Da macht es auch Spaß jemand einen hilfreichen Rat zu geben. Motiviert. Daumen hoch und Lob von mir dafür.       :-) Gruß aus Berlin, Bonny

Das darf nicht wahr sein. Dieses bekloppte Fragezeichen kann man tatsächlich nicht löschen.

2

Wie kann ich einen Riss einer Motorradbatterie vermeiden ?

Meine Motorradbatterie hat einen ca. 10cm langen Riss. Habe meinen Händler mit hinzugezogen und er ist der Meinung, dass meine Batterie nicht ausreichend gesichert war, der Riss ist durch Vibrationen entstanden. Hab gleich eine neue Bekommen. Soll ich da jetzt noch Schaumstoff dazupacken oder wie kann man eine Motorradbatterie gegen Vibrationen sichern ?

...zur Frage

kein Zündfunke bei Rexy 25/50

Hallo zusammen

Ich habe schon alle mögklichen Foren besucht, aber keiner will mir helfen. Wahrscheinlich habe ich das Foren-System noch nicht verstanden.

Naja, ich habe einen Rexy 25 Bj. 1999. Der hat keinen Zündfunken mehr. Ich habe die neue/gebrauchte Zündspule durchgemessen>>5,5 kOhm. Von der Lima gehen 1,5 bis 2 Volt in Richtung neuer CDI (wenn ich das Schwungrad von hand drehe). Nur das orange Kabel von der CDI zur Zündspule wird eben nicht mit dieser Voltzahl weiter versorgt. Wie gesagt, ich habe eine neue CDI eingebaut. Bei der alten war es genau so. Der Fehler liegt dann wahrscheinlich doch nicht bei CDI/Lima oder Zündspule. Nur wo dann? Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Vielleicht kann mir endlich jemandlima weiterhelfen. Vielen Dank schon mal im vorraus.

Gruß Roland

...zur Frage

kein zünfdfunke bei defektem starterrelais ?

Hallo ! Kann es sein dass es bei defektem starterrelais (kle 500) -wurde zur fehlersuche überbrückt ,anlasser laüft / nie einen zündfunken gibt ? habe bei der fehlersuche möglicherweise einen kurzschluss verursacht ,können dabei zündspulen ö.ä. kaputt geworden sein ?

...zur Frage

Hyosung geht nach 5 km aus

CDI, zündspule, kerze getauscht geht nach 5 km aus, kein zündfunke, abkühlen lassen, dann läuft sein wieder 2 km

...zur Frage

Hyosung GT 125 Naked Erfahrungen Bzw. andere Anfängermotorräder A1?

Hallo Ihr Lieben :)

Ich bin jetzt so ziemlich am Ende meiner A1 Ausbildung und bin auf der Suche nach einem passenden Motorrad. Im Moment tendiere ich sehr zur Hyosung GT 125 Naked, die jedoch mit Ihren 167 KG ziemlich schwer für mich ist:/ Trotzdem würde ich gerne Eure Erfahrungen mit dieser Maschine wissen wollen bzw. andere Vorschläge für Anfänger wie mich. Auf die 15PS will ich jedoch nicht unbedingt verzichten :o :)

Danke schonmal im Vorraus ♥

...zur Frage

Kein Zündfunke mehr weis nicht mehr Weiter.

Hallo ich habe eine Frage, meine Vespa Gilera EC1 hat keinen Zündfunke mehr. Ich habe den Vergaser sauber gemacht Neue Zündspule gekauft http://mopshop.de/shop/product_info.php?cPath=441_497_509__1527&osCsid=b9nn1t9nf3r35k6gplosm1e341&osCsid=b9nn1t9nf3r35k6gplosm1e341

Hier ist der Link. Auf jeden Fall geht die und der Zündstecker.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?