Meine Hyosung GT startet nicht ... Wir haben sie zum Aufladen hingestellt (gegen Mittag, und am Abend ging sie wieder heute beim Probieren ging sie...?

2 Antworten

Direkt nach dem Aufladen hat die Batterie (Akku) gerade noch genug Saft zum Starten.

So wie ich die Frage lese, hast du den Motor nur kurz gestartet, bist aber nicht gefahren?

Wenn dem so ist und versuchst direkt darauf wieder zu starten, aber dies geht nun nicht mehr, dann ist die Batterie platt. -> neu kaufen!

Gerade beim Startvorgang wird die Batterie extrem belastet und zieht viel Saft. Und das was nun schon beim Starten entzogen wurde, fehlt beim nächsten Mal und reicht nicht mehr aum den Motor zu starten.

Ich vermute mal, dass Deine Batterie alle ist. Wenn es sich um eine Säurebatterie handelt, schaue mal nach dem Flüssigkeitsstand. Ist der an manchen Zellen tief, besorge Dir ne neue. Ansonsten sollte man auch das Alter und ein bisschen mehr über das Moped wissen.

suzuki rf 600r springt nicht mehr an

nach Warmlaufphase ging sie aus und springt nicht mehr an. anlasser dreht nicht mehr , batterie ist voll. ist es Anlasser oder Zündrelais

...zur Frage

FZ6 „rattert“ beim Versuch sie zu starten?

Hallo liebe Community,

heute morgen versuchte ich meine Yamaha FZ6 (Bj. 05) zu starten. Sie stand den ganzen Winter über, daher vermutete ich schon eventuell eine leere Batterie.

beim umdrehen des Zündschlüssels ging das Standlicht sowie die Beleuchtung des Displays an, beim Betätigen des Starters kam jedoch nur ein „Rasseln“ (schwer zu beschreiben“, die Beleuchtung wurde kurzzeitig dunkler und die Temperaturanzeige (ist ja alles digital) ging für einen ganz kurzen Moment hoch und dann wieder ganz runter (als würde entweder der Sensor spinnen oder das Steuergerät die Werte des Sensors kurzzeitig nicht verarbeiten können.

Leider kenne ich mich nicht sonderlich gut aus und hoffe hier auf eure Hilfe! Vielen Dank schonmal vorab,

liebe Grüße

...zur Frage

hilfee!!motorrad startet nicht ohne kupplung zu ziehen.

Hallo, Meine hyosung gt 125n bj2011 5000km ist heute kaputt gegangen. D.h wenn ich im neutralen gang habe leuchtet die neutrallampe nicht und ich kann sie nicht anschalten ohne die kupplung zu ziehen. Was ist das? Ein kurzschluss oder? Lg hoffe auf gute ratgebungen

...zur Frage

Lenkradschloss möchte nicht einrasten!

Hallo, hab mich heute mit meiner Hyosung RX 125 hin gelegt zuerst dachte ich es wär nichs doch als ich dann zuhause ankam und mein Motorrad abschließen wollte ging es nicht! Ich bekomm meinen Schlüssel bis zur hälfte gedreht doch dann tut sich gar nichs mehr! Meine Vermutung ist ja das sich durch den Sturz irgend etwas verbogen hat und deshalb nicht mehr klappt! Weiß jemand wie ich das selber Reparieren kann oder wo sich das Lenkrad Schloss befindet!

Vielen Dank

...zur Frage

Anlasserknopf kaputt

Guten abend zusammen. heute ist mir der anlasserknopf kaputt gegangen, er ist nach dem reindrücken nicht mehr richdig heraus gekommen, hat es dort fileicht eine Feder die den Knopf zurückdrückt? Wenn ich den Knopf stärker reindrücke und ihn etwas bewege reagiert er und startet. Ich habe eine aprillia classic 125 inverkehrssetzung 2001 Danke für das durchlesen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?