HILFE !!! MOTORSCHADEN BEI VICTORIA CROSS COUNTRY !!!

6 Antworten

Mal sehen, das genannte Motorradmodell kenne ich nicht. Daher habe ich gegoogelt nach Cross+Country, wobei weißer Rauch auf defekte Zylinderkopfdichtung hinweist.

Golf Country - ist zu alt und kein Motorrad

MTB Cross country - hat keinen Motor

Meinst Du vieleicht das Modell Cross Country von der Firma Victory?

Der nächstgelegene Händler ist Rhönmotor in Fulda oder Kleinemeier in Hille, zumindest lt. HP von Victory : http://www.victorymotorcycles.com/en-us/dealer-locator#q=34119+Kassel

Also ich finde da nur etwas und VICTORY. So gut sollte man sein motorrad schon kennenas man wenigstens die marke richtig schreibt. Und wo ist das problem? Einfach beim herstelle auf die swite drauf gehn und nach Händlern gucken. Weis jetzt nicht wo einer bei kassel ist, weis aber das es in koblenz einem gibt.

Ein grosses SORRY an alle ! Natürlich heisst es VICTORY richtig. Ich nenne sie Victoria und so habe ich auch versehentlich reingeschrieben, aber wäre doch kein Grund um druf rum zu reiten. Ich kann, oder weiss zumindest nicht wie ich es ändern kann.

Es gibt hier leider genug Fragesteller die nicht genau wissen was sie eigentlich unterm Hintern haben und da die Zahl dieser Leute hier zunimmt, reagiert man auf solche Sachen etwas "schärfer"

Ich bin zwar von da, aber kann dir persönlich auch nicht weiter helfen. Vertragshändler wäre in Fulda. Eventuell klappt das bei BMW (->Platz der Deutschen Einheit), wenn du freundlich fragst, schauen die bestimmt mal, woran das liegt.

Versuchs mal hier:

http://www.rhoenmotor.de/

Die haben aber die Marke Victory im Programm :-)

Die Marke Victoria ging 1968 in die Herrschaft von Hercules über und verschwand dann von der Bildfläche ;-)

Hab ich auch überlegt, aber er hat eine Viktoria - bin mir immer noch nicht sicher... ggf. die dicke Schwester - oder das ist so ein "insider-Ding" für Eingeweihte ... die Viktoria, so wie Gummi-Kuh oder  Güllepumpe... keine Ahnung ;-)