Harley Sportster 1200 kein db Eintrag im Brief

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo Posbi,

das ist ganz einfach. Wenn die Rennleitung Dein Moped für zu laut empfindet, musst Du entweder die ABE für Deinen Auspuff vorlegen oder der TÜV o. ä. bescheinigt Dir eine ABE. Wenn Du beides nicht vorlegen kannst, muss ein Originalteil angebaut oder eines mit vorhandenen ABE dran.

36

hallo Posbi,

vielen Dank für den Stern.

0

hallo Posbi,

alle Harley`s Baujahr vor 1989 können knattern so laut sie sind.

Erst spätere Baujahre haben Eintragungen über die Phon-Stärke.

Gruss evo-ulli

Frag ich mich ehrlich gesagt auch oft, das scheint aber bei Harley normal zu sein . Wenn ich mit der Fireblade so einen Radau machen würde, würden die mich gleich hoppnehmen.

41

glaube ich nicht, daß die dich gleich hoppnehmen. ab einem gewissen alter darf man sowas.

0

Kann man jedes bike drosseln??

Hi leute, die frage wird euch vielleicht etwas doof vorkommen aber ich kenn mich mit motorrädern noch nicht so gut aus. Kann man jedes motorrad drosseln?? Und kann ich wenn ich mit 18 a2 mache z.b. eine harley roadking von ihren 44 bis 50 kw auf 35 kw drosseln??

...zur Frage

Hat schon mal jemand etwas über einen polnischen Harley-Nachbau gehört?

Man hat mir erzählt, nach dem Krieg seien in Polen Motorräder gebaut worden, die exakte Nachbauten der WLC/WLA Harleys aus dem zweiten Weltkrieg waren. Kennt jemand diese Marke? Habe ich noch nie gesehen oder von gehört...

...zur Frage

Sind Harley Davidson wertstabil?

...zur Frage

Krieg ich nen 125ccm motor in ne harley rein???

WICHTIG!!! würde ein harley model bekommen... bin leider erst 16!!! kein motor drinne... kann ich einen 125ccm einbauchen lassen?? wenn ja: was für zusatz materialen, das der überhaupt reinpasst! TÜV??? bedingungn sind ja eig. nur: 125ccm 11kw 14PS

Model weiß ich leider noch nicht... könnt ruihig fachsimpeln bin zwar ein mädl aber bin angehende mechatronikerin.... BRAUCHE SCHNELL RAT...

Danke im vorraus...

...zur Frage

Gibt es eine Fa. die aus einer Harley RoadKing ein Trike baut?

So dass die Front der Harley erhalten bleibt und der Rest zum Trike wird...

...zur Frage

Harley Forty Eight

hat jemand erfahrung mit harley forty eight? gefällt mir extrem gut und nach meiner meinung die schönste harley überhaupt. nun interessiert mich, wie haltbar diese dinger nun wirklich sind. habe viel schlechtes gehört von harleys aber auch gutes. wie sieht es mit dem thermischen problem beim 1200 er motor aus ?- ich meine ist noch immer luftgekühlt, japaner alle wassergekühlt. finde luftgekühlten motor viel schöner, allerdings möchte ich kein bike kaufen, bei dem mir nach wenigen jahren der motor verreckt. auf was sollte man noch achten bei dem bike (neu)? gibt es bekannte schwachstellen etc. servicentervalle und kosten dafür??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?