Harley Sportster 1200 kein db Eintrag im Brief

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo Posbi,

das ist ganz einfach. Wenn die Rennleitung Dein Moped für zu laut empfindet, musst Du entweder die ABE für Deinen Auspuff vorlegen oder der TÜV o. ä. bescheinigt Dir eine ABE. Wenn Du beides nicht vorlegen kannst, muss ein Originalteil angebaut oder eines mit vorhandenen ABE dran.

hallo Posbi,

vielen Dank für den Stern.

0

Frag ich mich ehrlich gesagt auch oft, das scheint aber bei Harley normal zu sein . Wenn ich mit der Fireblade so einen Radau machen würde, würden die mich gleich hoppnehmen.

glaube ich nicht, daß die dich gleich hoppnehmen. ab einem gewissen alter darf man sowas.

0

hallo Posbi,

alle Harley`s Baujahr vor 1989 können knattern so laut sie sind.

Erst spätere Baujahre haben Eintragungen über die Phon-Stärke.

Gruss evo-ulli

Was möchtest Du wissen?