Habt ihr im Winter einen wahren Motorradersatz?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi zender,

ich fahre den Winter durch, bei uns im Westen (Bochum im Ruhrpott) kommt die Schneeflocke oft gar nicht bis zur Erde. ;-)

Wenn du in einer Schneereichen Region wohnst würde ich mir den Umbausatz RadiX kit von 2Moto aus Idaho/US für eine Hardenduro oder Crosser holen, anbei die Homepage: www.2moto.com/

Beste Grüße aus BO, der T.J.

http://www.youtube.com/watch?v=VxoavPFBDiM&feature=related
 - (Motorrad, Winter, Ersatz)

Hallo Frschilling. Danke für Deine letzte Bemerkung. Ich bin auch so einer, der in die Garage geht und sich mal aufs Bike setzt, oder überlegt, was man noch verändern kann. Ich dachte immer ich sei der einzige mit der Macke. Jetzt bin ich zufrieden, dass es nicht so ist. Wenn das Wetter es zulässt, fahre ich auch schon mal im Winter. Macht aber keinen Spaß auf einer Chopper. Daher baue ich am Bike und überhole es im Winter. Gruß Bonny

Habe noch meine Hunde, meine Frau,einige Mopedforen und wenn alle Stricke reisen,kann ich immer noch fahren oder krame meinen Roller heraus den ich liebevoll wieder zum laufen gebrachr habe...die alte Mistbiene.

Was möchtest Du wissen?