Welche Unterwäsche ist die beste?

3 Antworten

Thermolite macht sich als Material bei warmer Wäsche immer gut, das Zeug ist nicht zu dick aber sehr effizient. Sinn macht natürlich immer auch das ganze im Zwiebelsystem zu tragen. Wichtig ist dabei, dass ALLE Lagen aus Funktionsmaterial sind, damit Feuchtigkeit abgeleitet wird und es nicht zum frösteln führt. Wie bei einer Kette, das schwächste Glied bestimmt... http://www.mot-store.de/products/de/Funktionswaesche/TOP-MAP-THERM.html

Thermolite macht sich als Material bei warmer Wäsche immer gut, das Zeug ist nicht zu dick aber sehr effizient. Sinn macht natürlich immer auch das ganze im Zwiebelsystem zu tragen. Wichtig ist dabei, dass ALLE Lagen aus Funktionsmaterial sind, damit Feuchtigkeit abgeleitet wird und es nicht zum frösteln führt. Wie bei einer Kette, das schwächste Glied bestimmt...

An meine Haut lasse ich nur reine Baumwolle. D.h. das Unterhemd ist natürlich Made in Germany von TRIGEMA, sowie die Boxershorts. Darüber kommt eine Funktionsunterwäsche mit langer Unterhose und langem Unterhemd von Odlo (Hersteller für Skiunterwäsche aus Austria).

Biker4382  23.10.2010, 13:54

Trigema ist ist top, wenigstens ein Hersteller der sich auf den Standort Deutschland konzentriert.