Moped zieht im Winter nichtmehr richtig?

2 Antworten

guck mal ob der sprit noch in ordnung ist sprich ob der alt ist, oder ob du noch andere sachen dran verändert hast,

oder nach langer standzeit ob sich ein wassertropfen vor die vergaserdüse gesetzt hat

Warscheinlich läuft sie zu mager. Im Winter bekommt sie mehr Sauerstoff.

Was?

@julian04

Die kalte Luft ist dichter als warme Luft. Das spürt man sogar beim fahren. Bei gleicher Geschwindigkeit reißt der Luftwiderstand stärker am Helm, wenn man im Winter fährt.

@julian04

Das heist im Winter eine größere Hauptdüse rein und wenns warm wird wieder die kleinere