Habe eine KMX die nicht mehr an

1 Antwort

Ich würde erst einmal sehen, ob die Elektronik stimmt. Kerze raus, gegen das Gehäuse legen und starten. Ist ein Zündfunke vorhanden, kann dieser Fehler erstmal etwas eingekreist werden. Was aber nicht bedeutet, das die Zündung stimmt. Dann weiter: Wie ist das Verhalten beim Starten. Beim Kickstarter muss ein Druckpunkt gefunden werden. Beim E-Starter Kerze raus und mit der Handfläche am Kerzenloch prüfen ob Kompression vorhanden ist (wegen Deiner Kolbenreparatur). Dann würde ich in Richtung Vergaser suchen. Prüfe erst Mal, dann sehen wir weiter. Gruß Bonny

Wenn der so fährt wie er schreibt,habe ich Ehrfurcht und Respekt vor dem Moped. ;-)

@ulrich

Ich verstehe, Du gibst auch langsam auf und hast keine Zuversicht mehr...

@Sumpfbacke12

Das hat unsere Regierung auch erkannt. Deshalb laden wir ja Spezialisten aus Indien ein. Die können lesen, schreiben und sprechen. Das sogar noch in mehreren Sprachen. Zwei bis drei Generationen weiter und wir können neben dem amerikanischem "Kaudawelsch" nur noch Urlaute stammeln. Kommunikation untereinander gibt es nicht mehr, weil jeder seine eigene Schreibweise hat. Wenn überhaupt, kann man nur seine eigene "Kurzworte" lesen. Ob man aber deren Sinn ein Jahr später noch versteht, ist fraglich. Deshalb sind Verkehrszeichen auch "Bilder" und kaum als "Schrift". Allerdings werden die auch schon immer weniger erkannt. Aussichtslos dagegen anzukämpfen. Ich passe mich lieber an. Guru Bobbu (übersetzt Gruß Bonny).

@Sumpfbacke12

Im Gegenteil,ich glaube an die Intelligenz und den Charakter von Maschinen-der Terminator lässt grüssen Hasta la vista Baby !!!

@ulrich

Ich muss zugeben, dass Du da sicherlich mit Deiner Zukunftsprognose näher an der Wahrheit liegst als ich. Wenn ich so an die Entwicklung der Computer in den letzten Jahren denke..... Einigen wir uns auf der Mitte: Wir stoßen nur noch "Gurulaute" aus und die Computer beherrschen uns "Urbewohner". Ein Teil ist ja schon erreicht: Die Game-Spieler, die weder Tag noch Nacht kennen. ;-)) Gruß Bonny

@Bonny2

Kennst du noch nicht die neue deutsche Grammatik? "Subjekt, Prädikat, Beleidigung, Alter".