KMX geht nicht an wiso?

 - (Geht nicht an, KMX)

3 Antworten

Hallo My666. Ich wollte nicht mehr Leistung erzielen ich habe bei der KMX Seite nachgefragt und die sagten mir ich soll eine größere Düse rein machen sie ist aber noch nicht drin und springt trotzdem nicht an.

Ok, melde Dich wieder wenn DU weißt, ob die Membran i.O. ist.

Und lerne, wie man die Funtkion "Antwort kommentieren" benutzt ;-)

ja ich baue ja selber wollte nur mal paar tipps haben an was es liegen könnte den rest mache ich selber sollte es nicht an den Membranen liegen kommt sie in die Werkstatt. Gruß Steffen

Hallo Nachbrenner ich hoffe es wir am Wochenende schön da setze ich mich wieder ran und das ist ein schwarzes verbindungsstück zwischen Vergaser und Zylinder die Membranen sitzen im Zylinder dann kommt das schwarze teil dann ein Gummi dann der Vergaser und der 2. schlau der hängt glaube frei der geht nirgends wohin muß ich schauen trotzdem erstmal danke. Gruß Steffen