Frage von Savage650, 70

Susuki la650 savage nicht nimmt kein gas an?!?

Hallo Forums hab mir vor kurzem ne ls650 savage gekauft,

Nun mein Problem,

Hab vergaser komplett gereinigt , alle DüSen sind neu.

Sprit kommt an ... LuftFilter neu Kerze neu Sprit neu

Läuft im StandGas optimal ... Man kann auch fahren bis ca 3500/MIN

Dann verschluckt sie sich und will ausgehen wenn man nicht vom Gas geht ...

Sie spinnt halt nur unter lasst im Stand kannst voll gas geben alles

Vielleicht kann mir hier geholfen werden.

Mfg

Antwort
von Gatsch, 45

Für mich klingt das so als ob doch zu wenig Sprit durch die Hauptdüse strömt. Ist es die richtige Düse? Hebt sich der Gasschieber samt Düsennadel (Membran OK)? Schwimmerniveau OK? Ist doch noch irgendwas verstopft?.... Die Gemischregulierschraube beeinflusst nur das Verhalten bei Standgas/ Übergang zu Teillast.

Antwort
von 19ht47, 55

Ich würde mal die Gemischschraube etwas weiter herausdrehen, damit das Luft-/Benzingemisch fetter wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten