Yamaha dt 175 mx springt nicht an?

1 Antwort

Sprit direkt in den Vergaser bringt zumindest den Versuch des Anspringens. Also vor dem Vergaser die Benzinzufuhr testen. Lässt der Benzinhahn den Sprit durch? Dann durch den Benzinfilter? Fördert die Benzinpumpe Sprit?

Die Zündung kannst Du erstmal ausschließen, da ein Zündfunke vorhanden ist. Selbst wenn die Zündung verstellt ist, sollte zumindest ein "ruckeln" in Richtung Anspringen zu vernehmen sein. Viel Erfolg, Bonny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jan08
Fragesteller

Sprit kommt im vergaser an manchmal läuft es auch aus dem überläuft. Aber ich habe das Gefühl das er kein Unter Druck aufbaut