Großes Kenzeichen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte ein 20x20cm kuchenblech bei meinem gespann drauf, weils gut aussah. wenn du das auf deinem mopped haben willst mach es, es gibt da nix zu beachten. die meißten nehmen halt aus optischen gründen das 18x18cm schild

Also du bist der erste der mir begegnet der sich darüber beschwert, dass sein Kennzeichen zu klein ist. Ich glaube damit führst du bei mir mittlerweile die Liste der sinnlosesten Umbauten an.

Danke für diesen hilfreichen Kommentar aber ja bin gerne Platz eins

0

Komisch, die Motorradfahrer wollen möglichst Kennzeichen von Kleinkrafträdern und die kleinen die Kuchenbleche.

Egal, nachfragen bei deinem Straßenverkehrsamt ob die irgendwelche Einwände haben.

wird wohl von der ZO her nicht möglich sein.

0
@19ht47

Mit der ZO kenne ich mich nicht aus, sehe aber keine logischen Gründe, warum so ein Ansinnen verwehrt werden muss.

0

Überhitzuhgsschutz bei der GS 500?

Hi, heute bin ich mit meiner GS 500 in nen Stau, wo es nur langsam weiter ging, da es da etwas enger war hab ich mich nicht getraut zwischen den Autos zu fahren. Es war ziemlich heiß draußen, auf einmal ging die Maschine aus, die Elektrik was total ausgefallen. Hab sie dann flott wieder angeschoben und dann so nach 50m ging der Drehzahlmesser nicht mehr, danach ging die Maschine wieder aus.