Drossel für Husqvarna TE 610

1 Antwort

Kannst Du drosseln, auch auf 20 Kw (27 PS), mehr ist nicht drin, denn das Moped ist (zu) leicht. Du benötigst einen Gasschieberanschlag. Aber der perfekten Link kann ich Dir leider nicht liefern. Versuche es mal mit dem : http://www.mshag.com/

Viel Erfolg! Oder warte noch, bis "Endurist" hier auftaucht. Der schüttelt das garantiert aus dem Ärmel. :-) (Aber der ist momentan auf dem Elefantentreffen, glaube ich)

Floyd  26.02.2012, 16:36

Kostja,da bekommst auch ein Däumchen :-)

deralte  26.02.2012, 16:41
@Floyd

Ooch Mennooo, Du warst aber bestimmt 10 Sekunden schneller...