It die Husqvarna smr 125 baugleich mit der te 125?

2 Antworten

Servus Jacob

Ich kann mir recht gut vorstellen, dass, ohne Geo´s Ersatzteilliste gelesen zu haben, die beiden baugleich sind.

Die SMR Ist, zumindest von der Silouette eine SuperMoto und keine Straßenmaschine.

Wenn Du mal so bei Enduro und SuperMoto rumgooglset, stößt Du alsbald auf Videos die dir die jeweilige Sportart näher bnringen, Vielleicht, wer weiß das, entbrennst Du ja für die eine oder andere Art dein Motorrad zu nutzen und bekommst gar Meisterehren.

Grüßle