Frage von HusqvarnaTE, 21

It die Husqvarna smr 125 baugleich mit der te 125?

An meiner Husqvarna te ist die Gabel kaüutt gegangen, und jetzt bietet im internet jemand eine smr Gabel für nicht zu viel Geld an. Dass die Gabeln nicht baugleich sind ist mir klar, da die te eine Enduro und die smr eine Straßenmaschine ist. Doch ich fahre meine te sowieso nur auf der Straße und habe auch Supermot-felgen/reifen drauf. Daher wollte ich fragen ob die smr-Gabel auch an die te passt, also nur von den Maßen. Dankeschon schonmal im Vorraus, Jakob

Antwort
von Nachbrenner, 9

Servus Jacob

Ich kann mir recht gut vorstellen, dass, ohne Geo´s Ersatzteilliste gelesen zu haben, die beiden baugleich sind.

Die SMR Ist, zumindest von der Silouette eine SuperMoto und keine Straßenmaschine.

Wenn Du mal so bei Enduro und SuperMoto rumgooglset, stößt Du alsbald auf Videos die dir die jeweilige Sportart näher bnringen, Vielleicht, wer weiß das, entbrennst Du ja für die eine oder andere Art dein Motorrad zu nutzen und bekommst gar Meisterehren.

Grüßle

Antwort
von geoka, 16

http://www.husqvarna-motorrad.de/index.php?id=736

Lies dich mal ein, ist aber auch baujahrsabhängig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten