Hallo, ich habe eine Husqvarna SMR 510 im Auge(2008BJ, erste Einspritzermodell) und meine Frage ist, ob man sie Drosseln kann?

2 Antworten

Hmm, das ist ein sehr spezielles Thema und dürfte eher in einem Markenforum geklärt werden können, statt  in diesem recht allgemeinen Forum von der 50er bis Big Bikes aller Marken fast alles vorkommt. Wäre wie die Suche nach der Naddel im Heuhaufen.

Wäre der Heuhaufen (also ein anderes Forum z.B.) deutlich kleiner oder einer in dem es nur rote Nadeln gäbe, wäre die Suche erfolgreicher.

Ich befürchte jedoch, dass diese Eintragung mal eher eine "Gefälligkeit" war und dieses "Gutachten" eines jener sagenumwobenen Dokumente ist, deren Existenz nie nachgewiesen werden kann.

Aber wenn ich verkaufen wollte, würde ich auch einen Dummen suchen, der drauf reinfällt. ;-)