integralhelm auf einer supermoto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Junge, Junge, Junge wo bleibt dein Selbstbewusstsein?! Der Helm soll schützen. Wer lacht? Bestimmt kleine Milchbubies die meinen alles besser zu wissen. Wer schreibt vor, was man machen muss?

Und wenn jetzt hier die Mehrheit schreibt, dass das sch... aussieht, was dann? überredest du dann deine Eltern einen neuen zu kaufen, nur weil du ev. ausgelacht werden würdest???

Zeig Selbstbewusstsein und fahre mit dem was du hast. catwoman

Danke schön.

0

Wichtig ist, ob der Helm sicher ist und ob du gut damit sehen kannst (auch seitlich und nach unten, wenn du mal im Gelände rumfährst). Ob dich dann irgend ein Schwachmat auslacht kann dir egal sein. Ich fahre auf der Fireblade auch manchmal mit Jethelm und einer uralten Textiljacke rum, die Meinung von Zuschauern hat mich eigentlich noch nie interessiert.

Wenn man Eier in der Hose hat,brauch das auch nicht zu interessieren.

0

danke für die antwort! :) da fühl ich mich jetzt doch gestärkt ;)

0

Was kratzt es die Deutsche Eiche wenn ein Hund an ihr pinkelt,Intgralhelm ist okay und auf den Schutz kommt es an und nicht auf lachende Schwachmaaten.

Was möchtest Du wissen?