integralhelm auf einer supermoto?

2 Antworten

Wichtig ist, ob der Helm sicher ist und ob du gut damit sehen kannst (auch seitlich und nach unten, wenn du mal im Gelände rumfährst). Ob dich dann irgend ein Schwachmat auslacht kann dir egal sein. Ich fahre auf der Fireblade auch manchmal mit Jethelm und einer uralten Textiljacke rum, die Meinung von Zuschauern hat mich eigentlich noch nie interessiert.

Kaheiro  27.03.2011, 15:04

Wenn man Eier in der Hose hat,brauch das auch nicht zu interessieren.

overclouded
Fragesteller

danke für die antwort! :) da fühl ich mich jetzt doch gestärkt ;)

Was kratzt es die Deutsche Eiche wenn ein Hund an ihr pinkelt,Intgralhelm ist okay und auf den Schutz kommt es an und nicht auf lachende Schwachmaaten.