Gibt es ein Moped, oder Motorrad, dass vorne und hinten eine Einarmschwinge hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus Jack,

Krugger Motorrad hat aktuell eine extrem umgebaute BMW 1600 mit Einarmschwinge. http://www.krugger.net/?l=en

Stimmt, vielen Dank! Sieht ziemlich schräg aus.

Sieht so aus, als müsste man darauf liegen um damit fahren zu können.

Manche finden das bequem, und Andere wieder finden es ungemütlich.

0
@Jack19X1

Hab´ Folgendes herausgefunden:

Genauer gesagt heißt dieses Modell:

BMW Nurbs Krugger (Bei Google-Bildersuche auch zu finden)

Vielen Dank nochmals!

0
@Jack19X1

Bei den Google-Videos sieht´s Motorrad echt cool aus und hat ´n satten Klang.

0

Piaggio ^^

Bitte auch das genaue Modell angeben, bzw. : Welches Modell von Piaggio?

0

Hägglund XM 72 kenne ich bereits, ich meinte aber ob es noch welche gebaut werden, keine Oldtimer, sondern moderne Mopeds, Motorräder mit 2 Einarmschwingen, bitte.

0
@Jack19X1

Gibt es nicht mehr. Die sind komplett ausgestorben, wie die Dinos.

0

Hinterradbremse umbauen

Hallo Leute Habe mir eine Shadow gekauft und mache immer wieder denselben Fehler - nämlich mit der vorderbremse bremsen, weil ich einfach nicht behirne, dass ich aufs bremspedal steige bzw immer nach hinten drücke,statt nach vorne

Wisst ihr, ob man das Ding irgendwie umbauen kann, dass es entweder am lenker auch gemacht wird, zb links oder das pedal versetzen kann, nach hinten?!?!

...zur Frage

YZF R125 Bremssattel bewegt sich?

Hallo, ich habe gerade mein Moped aufgebockt und den 3. Gang reingehauen. Da ist mir aufgefallen, dass sich der Bremssattel hinten schimmend von links nach rechts bewegt, das sieht ziemlich komisch aus. Ist das Normal?

MfG

...zur Frage

Gibt es in England "rechts vor links"??

Ich weiß das meine Frage nicht direkt was mit Motorrädern zu tun hat, aber ich möchte evtl im Sommer mit Moped rüber zur Insel und dachte ich frag einfach mal dumm nach. Bei uns gibt es diese normale "rechts vor links" Regel, aber wie sieht das in England aus?? Ist es dort durch den Linksverkehr dann "links vor rechts" oder gibt es dort keine unbeschilderten Kreuzungen?

...zur Frage

Ich habe mit LED-Kellermännern nur noch Warnblinklicht! Warum?

Ich habe an meiner alten V-Max vorne und hinten LED-Kellermänner verbaut mit extra Kellermannrelais. Egal ob rechts oder links, es blinken immer alle Blinker zusammen. Sämtliche Anschlüsse korrekt. Habe ich mit den alten Blinkern getestet. Kann man so etwas auch mit Widerständen hinbekommen?

...zur Frage

Mit welcher Bremse muss man im Nassen vorsichtiger sein, vorne oder hinten?

Mir ist klar, dass man im Nassen die Bremse vorne und hinten möglichst gleichmäßig und sanft einsetzen soll, aber welche von beiden ist da kritischer, wo rutscht man im Zweifelsfall schnell weg?

...zur Frage

Yamaha DT 125 Kühlflüssigkeits-Behälter

Guten Abend! Ich habe ein Problem mit meiner Yamaha DT 125 R bj.04 Und zwar wird sich nach einiger Zeit fahren zu heiß und somit leuchtet die Temperaturanzeige rot. Nun möchte ich schauen ob noch genug Kühlmittel vorhanden ist, aber ich finde den Kühlbehälter einfach nicht. Habe schon die Seiten verkleidung hinten links und Rechts abgebaut. Doch Rechts ist nur die Batterie und links der Luftfilter. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?