Montageständer nur vorne benutzen?

1 Antwort

Das kommt auf die Art der Befestigung und des Montageständer an. Meist sollte auch nur vorne ein Aufbocken möglich sein, allerdings steht die Kiste dann nicht besonders stabil, wenn z.B. nur die Gabel auf den Halterungen aufliegt.

Ist es ein Montageständer, der ins Lenkrohrschaft eingreift oder in eine Hohlachse, sieht die Sache schon stabiler aus.

ja ist nur einer der die Gabel hält, egal ich warte einfach auf den hinteren