blinker gehn nur vorn oder hinten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hört sich danach an, als wenn die Anschlüsse am Blinkerschalter selber vertauscht sind, oder hast Du irgend was grundlegendes an der Schaltung verändert, bzw, wie Bernie schon fragte, evtl LED Blinker in der Schaltung drin?

Dann stimmt entweder was mit Deiner Anschliesserei nicht, oder sind es LED Blinker? Dann muß auch an der richtigen Seite Plus angeklemmt werden, sonst geht es auch nicht. Dann können es an den vorderen Blinkern noch die Birnen sein, dass sie kaputt sind, falls vorhanden. Auch mit den Kabeln kann was nicht in Ordnung sein. Kann man nur mutmassen.Versuche doch mal, auf die Pluskabel der vorderen Blinker Strom zu geben. Dann sollten sie leuchten. So ist schon mal auszuschliessen, dass an den Blinkern, oder Kabeln was fehlt. Dann liegt´s vermutlich am Relais, oder Du hast falsch angesteckt.

Gruß Bernhard

Was möchtest Du wissen?