blinker gehn nur vorn oder hinten

2 Antworten

Dann stimmt entweder was mit Deiner Anschliesserei nicht, oder sind es LED Blinker? Dann muß auch an der richtigen Seite Plus angeklemmt werden, sonst geht es auch nicht. Dann können es an den vorderen Blinkern noch die Birnen sein, dass sie kaputt sind, falls vorhanden. Auch mit den Kabeln kann was nicht in Ordnung sein. Kann man nur mutmassen.Versuche doch mal, auf die Pluskabel der vorderen Blinker Strom zu geben. Dann sollten sie leuchten. So ist schon mal auszuschliessen, dass an den Blinkern, oder Kabeln was fehlt. Dann liegt´s vermutlich am Relais, oder Du hast falsch angesteckt.

Gruß Bernhard

LED Blinker an Motorrad (Wiederstand Relais)?

Hallo Community,

ich habe die (kleine) r125 von Yamaha. Nun wollte ich LED-Blinker kaufen und zwar exakt diese: http://www.amazon.de/Motorrad-Blinker-Standlichtkombi-Dual-schwarz/dp/B00HVDUJSM/ref=cm_cd_al_qh_dp_t

Sie haben Tagfahrlicht und natürlich den Blinker. Was für Wiederstände bzw. Relais brauche ich jetzt, wieviel und wie weiß ich in Zukunft welche ich brauche.

Vielen Dank Im Voraus! Eaglerider

...zur Frage

Blinkerproblem - CPI SM 50

Ich habe eine CPI SM 50 und 1 original LED Blinker hat nicht mehr funktioniert. Dann habe ich den hinteren kaputten und den anderen hinteren durch einen Halogen-Blinker ausgetauscht (ich wusste nicht, dass das Probleme mit dem Relais gibt). Dadurch haben dann nur die Halogen Blinker hinten funktioniert und die originalen vorne nicht mehr. Nun habe ich 4 LED Blinker gekauft, doch die funktionieren nicht, das einzige was nun noch geht sind die zwei Halogenblinker. Die Halogenblinker sind jedoch etwas langsam, nebeneinander oder auch wenn sie beide auf einer Seite laufen (vorne u. hinten)

Wie kann ich das Problem jetzt am kostengünstigsten lösen? Werden 4 Halogenblinker funktionieren? Es geht darum bei Pickerl durchzukommen.

Danke und mfg

...zur Frage

Blinkrelai brent durch

Gestern ging mein Licht und Blinker nicht,alle Sicherungen waren in Ordnung. Als ich einen Stecher auseinander und wieder zusammen gesteckt habe ging das licht wieder nur der Blinker nicht.Ich habe ein neues Blinkrelais eingesteckt und für wenige Minuten ging er dann auch danach war wieder Schluss. Wer hat einen Rat für mich?

...zur Frage

wieso Blinkerfrequenz zu hoch, trotz Widersände?

Habe eine Honda CBR 600 FS und hab mir vor kurzem LED Blinker eingebaut und Widerstände (21W) von POLO vorgebaut. Wieso ist die Blinkerfrequenz immer noch zu schnell? Ist die letzte Lösung nur noch Blinkerrelais tauschen?

...zur Frage

Was muß bei LED-Blinkern an der Elektrik geändert werden ?

Irgendwas mit Relais wurde mir im Freundeskreis gesagt. Aber genau weiß es wieder mal keiner.

...zur Frage

Wo liegt der Fehler wenn ein Blinker doppelt so schnell blinkt wie der andere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?