Kaufempfehlung für eine Anfänger - Yamaha Drag Star 1100 oder Moto Guzzi California 1100?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Yamaha Drag Star 67%
Moto Guzzi California 33%

1 Antwort

Moto Guzzi California

Die Guzzi ist kein Chopper,sondern vom Fahrwerk und der Bremsanlage her ein Sport-Tourer.Allerdings ist schon etwas Erfahrung notwendig,um sie zu Beherrschen Ich fahre selber eine Calli 1100i,und ich würde nie mehr was anderes haben wollen.Es ist ein Motorrad,mit dem man wunderbar Crusen kann,aber auch richtig Dampf in Kurven ablassen kann. Ein Chopper ist dagegen nur eine Schubkarre(Fahrwerksmässig)