Gebrauchte Yamaha MT-125 kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, es könnte noch wesentlich mehr beschädigt sein, z.B. der Lenkanschlag, und das hiesse dann , dass der Rahmen hinüber ist. Auch eine Fussraste, die ja beim Schleifen nach hinten weggeht, wird nicht so einfach mal so beschädigt, jedenfalls nicht so stark, dass man sie auswechseln müsste. Wenn du niemanden erfahrenen kennst, der mit dir das Bike begutachtet, würde ich die Finger davon lassen.

aus den vorgenannten Gründen heraus würde ich nachfragen, ob der Rahmen vermessen wurde.

1

Als Laie solltest du die Finger von Unfallmaschinen lassen! Das Schnäppchen kann sich ganz schnell in ein Groschengrab verwandeln.

Wer kauft schon eine Katze im Sack,wer weiß was noch alles defekt ist.Gut...jeden Morgen stehen ein paar dumme auf...willst du der dumme sein?