Gebrauchte Yamaha MT-125 kaufen?

2 Antworten

Ja klar, es könnte noch wesentlich mehr beschädigt sein, z.B. der Lenkanschlag, und das hiesse dann , dass der Rahmen hinüber ist. Auch eine Fussraste, die ja beim Schleifen nach hinten weggeht, wird nicht so einfach mal so beschädigt, jedenfalls nicht so stark, dass man sie auswechseln müsste. Wenn du niemanden erfahrenen kennst, der mit dir das Bike begutachtet, würde ich die Finger davon lassen.

19ht47  15.06.2017, 14:17

aus den vorgenannten Gründen heraus würde ich nachfragen, ob der Rahmen vermessen wurde.

Als Laie solltest du die Finger von Unfallmaschinen lassen! Das Schnäppchen kann sich ganz schnell in ein Groschengrab verwandeln.