Gebrauchte Yamaha MT-125 kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, es könnte noch wesentlich mehr beschädigt sein, z.B. der Lenkanschlag, und das hiesse dann , dass der Rahmen hinüber ist. Auch eine Fussraste, die ja beim Schleifen nach hinten weggeht, wird nicht so einfach mal so beschädigt, jedenfalls nicht so stark, dass man sie auswechseln müsste. Wenn du niemanden erfahrenen kennst, der mit dir das Bike begutachtet, würde ich die Finger davon lassen.

36

aus den vorgenannten Gründen heraus würde ich nachfragen, ob der Rahmen vermessen wurde.

1

Als Laie solltest du die Finger von Unfallmaschinen lassen! Das Schnäppchen kann sich ganz schnell in ein Groschengrab verwandeln.

Wer kauft schon eine Katze im Sack,wer weiß was noch alles defekt ist.Gut...jeden Morgen stehen ein paar dumme auf...willst du der dumme sein?

Platz zum verstauen bei der Mt125 und Gsx s125?

Hallo, ich habe folgende Frage: Gibt es bei der Suzuki Gsx s125 und Yamaha Mt 125 noch Platz um Kleinigkeiten zu verstauen oder nicht ?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Drehmoment stärkstes 125ccm motorrad?

Ich mache bald wahrscheinlich dem a1 Führerschein und da wollte ich wissen welches 125ccm motorrad das größte drehmoment hat.... Schön wäre es wenn es naked bikes wären wie zum Beispiel die Yamaha mt 125

...zur Frage

Ab wann muss man eine Maschine drosseln?

Hallo, ich würde gerne wissen ab wann man wenn man einen A1 Führerschein macht seine Maschine drosseln muss. Also wenn man sich eine Yamaha Mt 125 oder eine Suzuki Gsx s125 holt muss man diese dann drosseln ?

...zur Frage

Lenkerendenspiegel klemmt mein Gasgriff ein?

Hallo ich hab mir die Highsider Lenkerendenspiegel auf die MT 125 montiert. Bei der ersten fahrt stellte ich fest, dass er mein Gasgriff blockiert. Was kann ich machen? Gibt es da irgendetwas was ich zwischen Lenker und Spiegel montieren muss? Wenn ja wo finde ich sowas?

Ich bedanke schon im voraus für euere Hilfe.

...zur Frage

Lichtamatur am Lenker wechseln

Hallo Motorradkollegen!

Ich bin noch nicht solange dabei und hab deshalb nur ne kleine Honda NSR 125, bei der wollte ich jetzt die Lenkerarmatur wechseln, weil da der Knopf für's Fernlicht klemmt. Nur ich hab rumprobiert, aber ich komm nicht drauf:/

Also es handelt sich um die Armatur auf dem linken Lenker, ist zwar bei eigentlich jedem Bike gleich aber trotzdem sag ich es nochmal damitkeine Missverständnise entstehen.

MFG

...zur Frage

Bremsflüssigkeit nachfüllen oder entlüften?

Hallo, Hab mir ne Maschine gebraucht gekauft (Yamaha MT 125) Die Frage ist jetzt ob ich die Bremsflüssigkeit einfach nachfüllen kann (sie ist bisschen was über ein Jahr alt) oder die Bremsanlage komplett entlüften soll. Meiner Meinung nach ist nicht mehr viel drin, die Bremsflüssigkeit sieht aber auch nicht dreckig aus. Einfach nachfüllen wäre halt einfacher für mich, andernfalls müsste ich mir noch einen Schlauch kaufen etc..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?