Yamaha Mt 125 Fernlichtkontrolleute ohneFunktion?

2 Antworten

Vielleicht liegt es auch daran, dass die Philips H4 Ultinon für dein Fahrzeug aktuell keine Freigabe hat.

Entweder wurde diese Lampe für dein Fahrzeugmodell noch nie getestet oder ganz bewusst nicht in die Kompatibilitätsliste aufgenommen, weil ebendieses Problem bekannt ist.

Fakt ist jedoch, dass mit dieser verbauten Lampe die Betriebserlaubnis erloschen ist und du damit illegal unterwegs bist.

Zudem ist die Lampe falsch eingebaut, nämlich 45° gedreht, wie auf dem zweiten Bild eindeutig zu sehen. Damit blendest du andere und bekommst auch kein Licht auf die Straße an den richtigen Stellen.